Home / Forum / Mein Baby / 20 ssw,placenta liegt rechts unten- wer kennt das??

20 ssw,placenta liegt rechts unten- wer kennt das??

22. September 2006 um 11:15

hallo,hatte gestern wieder us-untersuchung. alles soweit bestens,baby gut entwickelt und ärztin zufrieden.
sie meinte nur, placenta liegt rechts unten.
jetzt mach ich mir aber doch sorgen, habe im internet ein bissl nachgelesen.und das beunruhigt mich nun doch.
kann die placenta eigentlich ihre position verändern? bis jetzt war noch nie zu erkennen,dass sie tief unten liegt.wer hat erfahrungen??? lg sunflower

22. September 2006 um 16:02

...
Meine Plazenta liegt auch unten, hoffe das sie mitlerweile hoch gegangen ist. Denn dadurch hatte ich ein Hämatom mit Blutungen, weil das Baby schwer dagegen getreten hat. War 2 Wochen krankg.
Bei den meisten Frauen geht die Plazenta mit dem wachsen der Gebärmutter mit hoch und bei anderen eben erst später! Wenn dein FA nichts anderes gesehen hat, mußt du dir auch keine Sorgen machen!!

Viele Grüße, Jasmin 19+7

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 40 ssw - war also heute zur kontrolle

    2. März 2007 um 12:06

  • 12+5 ssw

    14. August 2006 um 16:49

  • Guten morgen!

    6. Juli 2006 um 10:44

  • Nach geburt, riss in scheidenwand,keloid bei narbe

    25. Mai 2007 um 21:50

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben