Home / Forum / Mein Baby / 5. Lebensmonat....


5. Lebensmonat....

6. Juli 2007 um 9:46

Was kann ein kind denn alles im 5. Lm????

muss es sich da schon auf den bauch drehn könn????


LG

Verwandte Tags #Nach der Geburt, Babies

+

Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

6. Juli 2007 um 10:22

Hallo!
meiner ist fast 6 monate.

mittlerweile kann er sich schon drehen. *endlich... seine kumpels konnten das auch schon früher. lass dich, wenn ers noch nicht kann, nicht beunruhigen. das geht jetzt dann bestimmt ganz fix.

greift er schon mit der rechten hand nach etwas, was links von ihm liegt und umgekehrt?

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 10:46

Unsere
ist 8 Monate und kann sich noch nicht zurückdrehen ( also vom Bauch auf den Rücken ! )
Das kommt alles !!!

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 11:57

Müssen muß
dein Kind im 5. Monat garnichts. Ich denke um uns zur Verzweiflung zur Bringen(Wie dein Kind kann noch nicht krabeln? Und sitzen? bla bla blub) machen sie nur das wozu sie lust haben. Beim Baby-schwimmen konnten schon alle krabeln, nur meine nicht. drehen konnte sie sich auch nicht. und sitzen kannste vergessen. Ich bin mir als mama manchmal ganz schön doof vorgekommen. In 12 Tagen wird sie 8 Monate. Und inzwischen ist sie schneller im Krabeln wie ich im laufen, sie zieht sich an allem hoch, steht allein, und zähne kommen mittlerweile gleich 3 stück auf einmal.
Ich denke wir machen uns manchmal mehr verrückt wie nötig.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen.
Lg Agnes & Lara-Sophie

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 12:09

Mich nervt der Wettstreit
Und ich denke mal, in diversen Krabbelgruppen, Schwimmkursen etc. wird auch mal kräftig gelogen. Als wäre diejenige die beste Mama, deren Kind am frühesten gekrabbelt ist. Laß Dich nicht verrückt machen!

Wenn Du magst, kannst Du mal bei hallo-eltern.de schauen. Da gibt es einen Entwicklungskalender. z.B. im 5.Monat können sich schon 29% der Babies vom Rücken auf den Bauch drehen. Den fand ich ganz informativ.

LG - Rubin mit Nyah(23Wochen +1Tag)

Gefällt mir

6. Juli 2007 um 20:38

Huhu
jedes kind ist anders der ein früher der andere später.

lg jessy

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Notarzt will nicht kommen

    30. Januar 2009 um 12:14

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben