Home / Forum / Mein Baby / Baby 14 Monate krabbelt noch nicht...

Forum

Baby 14 Monate krabbelt noch nicht...

16. Oktober 2008 um 11:40

Hallo zusammen,

meine Tochter ist bereits 14 Monate und bewegt sich nur mit dem Hintern fort! Krabbeln geht gar nicht...!
Ich muß jetzt mit ihr zur Krankengymnastik. Kennt sich da jemand vielleicht aus und hatte vielleicht das selbe Problem?

Lieben Gruß Locke

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

16. Oktober 2008 um 11:52

Hi
meine maus ist allerdings erst 11 monate, aber sie hatte auch schwierigkeiten zu krabbeln. lag aber daran das wir kein teppich in der wohnung haben sondern nur laminat.
hat du teppich oder auch laminat oder parkett??
meine maus hat das krabbeln auch erst auf teppich gelernt und als sie das denn da konnte hat sie es auch langsam auf dem laminat geschafft.

lg kathy

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 13:05

Hallo
HAllo Locke,
Meine Kleine wird 14 Monate und krabbelt auch nicht sondern rutscht auf ihrem Popo.
Unser Kinderarzt meint dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr krabbeln würde sondern dann eben laufen,aber sie macht keine Anstalten
dies zu tun.Habe auch schon über KG nachgedacht und mit ihm darüber gesprochen aber er meint das wäre nicht nötig,werde jetzt aber nochmal nachhacken.
Also liebe Grüße Franzi

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 13:05

also mit laminat kann
ich dir aber nicht ganz recht geben,meine kleine ist trotz laminat (die ganze wohnung) gekrabbelt als sie 8 monate war,
ich denke jedes kind ist anders,habe eine freundin ihre tochter krabbelt auch nicht nur auf ihr popo,sie ist jetzt 1 jahr alt,
machne laufen ohen jemals gekrabbelt zu haben,andere wiederum krabblen ganz spät manche früh ist ganzzzzz ganzz unterschiedlich

Lg elif

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wieviel darf man Anfang der schwangerschaft zunehmen?

    28. Januar 2008 um 16:06

  • Wie nehme ich beim stillen ab?

    10. November 2007 um 16:16

  • Hilfe! Durchfall?

    27. Oktober 2007 um 11:27

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben