Home / Forum / Mein Baby / * Bachelor 2018 *

* Bachelor 2018 *

10. Januar um 10:13

Juchhuuuu..... 
Es geht heute abend endlich wieder los.
Wer freut sich ebenfalls mit und kennt vielleicht sogar die ein oder andere Teilnehmerin?
Ich würde jetzt schon behaupten, dass heute abend unser halber Kreis vor dem Fernseher sitzt und "unserer" Kandidatin die Daumen drückt. 

Top 3 Antworten

10. Januar um 14:45

Sorry, aber ganz ehrlich, ich finde das totaler Mist. Frauen die um einen Mann buhlen? Haben wir heute keine Selbstachtung mehr?
Mal ehrlich, wer will einen Mann, der mal alle durchknutscht und tatscht um zu wissen wer die Richtige ist? So einen wollte ich gar nicht. Das ist alles Fernsehen ohne substanz. Schrecklich.

14 LikesGefällt mir

10. Januar um 15:26

Ich steh auf Sendungen im Fernsehen ohne Substanz! Substanz hab ich tagtäglich genug, da möchte ich mich beim Bachelor doch lieber oberflächlich berieseln lassen. 

Natürlich könnte man mir den Kerl nackt auf den Bauch binden und ich würde ihn nicht nehmen (dazu muss ich ihn nicht mal gesehen haben, was ich bislang noch nicht habe), aber das muss ich ja auch nicht! Das sollen gefühlt 40 halbwegs oder völlig hirnlose Damen, deren IQ nicht höher ist als die Zentimeter-Angabe ihrer Stöckelschuhe...

Bin dabei und freu mich! 

8 LikesGefällt mir

10. Januar um 20:56
In Antwort auf Anonym

Und das macht ihr an einem Bild fest?? Was seid ihr,Profiler?

Geh woanders nerven!

6 LikesGefällt mir

10. Januar um 11:17

Also ich bin ja bei sowas immer gern dabei....freu mich schon drauf....

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 11:41

So richtig schön Trash-TV zum Abschalten 

Gefällt mir

10. Januar um 13:33
In Antwort auf stitch2311

Juchhuuuu..... 
Es geht heute abend endlich wieder los.
Wer freut sich ebenfalls mit und kennt vielleicht sogar die ein oder andere Teilnehmerin?
Ich würde jetzt schon behaupten, dass heute abend unser halber Kreis vor dem Fernseher sitzt und "unserer" Kandidatin die Daumen drückt. 

Ich bin auch dabei! Schön gemütlich mit meinen Mädels
freu mich riesig drauf

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 14:45

Sorry, aber ganz ehrlich, ich finde das totaler Mist. Frauen die um einen Mann buhlen? Haben wir heute keine Selbstachtung mehr?
Mal ehrlich, wer will einen Mann, der mal alle durchknutscht und tatscht um zu wissen wer die Richtige ist? So einen wollte ich gar nicht. Das ist alles Fernsehen ohne substanz. Schrecklich.

14 LikesGefällt mir

10. Januar um 15:02

Ich mag mir so was gerne einmal im Jahr ansehen und mich einfach nur von so einem Quark berieseln lassen. 
Dass ich persönlich daran auch kein Interesse hätte, steht hier gar nicht zur Debatte.

Einfach nur ein bisschen Lachen und manchmal auch fremdschämen und gut ist.

Wie findet ihr eigentlich den Bachelor?

3 LikesGefällt mir

10. Januar um 15:26

Ich steh auf Sendungen im Fernsehen ohne Substanz! Substanz hab ich tagtäglich genug, da möchte ich mich beim Bachelor doch lieber oberflächlich berieseln lassen. 

Natürlich könnte man mir den Kerl nackt auf den Bauch binden und ich würde ihn nicht nehmen (dazu muss ich ihn nicht mal gesehen haben, was ich bislang noch nicht habe), aber das muss ich ja auch nicht! Das sollen gefühlt 40 halbwegs oder völlig hirnlose Damen, deren IQ nicht höher ist als die Zentimeter-Angabe ihrer Stöckelschuhe...

Bin dabei und freu mich! 

8 LikesGefällt mir

10. Januar um 16:32
In Antwort auf thilda1978

Bin dabei und freu mich! 

Jaaaa. Stumpf berieseln lassen. Bin auch dabei 

Gefällt mir

10. Januar um 17:44

Bin dabei und freu mich! 

Thilda....da freu ich mich drauf wieder mit dir zusammen trash-tv zu schauen...

Gefällt mir

10. Januar um 17:49

ich glaube ich werde nie verstehen wie man sich bei menschenverachtenden tv sendungen entspannen kann . bestenfalls noch formate wo leute mit geistigen beeinträchtigungen oder junge menschen mit mangelnder psychischer reife lächerlich gemacht und erniedrigt werden ( frauentausch , schwiegertochter gesucht ,topmodel ....)

bei sowas kann ich absolut nicht entspannen das macht mich höchstens aggro.

ohne substanz schau ich auch gern . dann aber sowas wie twd, tbbt, himym oder auch south park ....

4 LikesGefällt mir

10. Januar um 18:25
In Antwort auf sarah23461

ich glaube ich werde nie verstehen wie man sich bei menschenverachtenden tv sendungen entspannen kann . bestenfalls noch formate wo leute mit geistigen beeinträchtigungen oder junge menschen mit mangelnder psychischer reife lächerlich gemacht und erniedrigt werden ( frauentausch , schwiegertochter gesucht ,topmodel ....)

ohne substanz schau ich auch gern . dann aber sowas wie twd, tbbt, himym oder auch south park ....

zumal er mir absolut nicht gefällt

Gefällt mir

10. Januar um 18:42

Ich kenne gar keine von den Damen. Wie jedes Jahr. 
Aber danke für die Info, dann ist mein Mittwochabend ja gerettet. 

@ lilly050779: Klar ist das Müll und weder würde ich so einen Kerl wollen, noch würde ich bei so einer Sendung teilnehmen. Trotzdem ist es erfrischend zu sehen wie sich die Weiber immer gegenseitig zerfleischen.  Aber so wie ich mich kenne verfolge ich nur die erste und vermutlich letzte Folge, die meisten anderen dazwischen verpass ich immer. 

@stitch2311: Mal wieder nix für mein Auge, so wie jedes Jahr bisher. Muss wohl genetisch veranlagt sein, dass ich nicht auf solche Player stehe. 

Gefällt mir

10. Januar um 18:52

Ich hab ihn noch gar nicht gesehen...

Muss mal googlen....

Gefällt mir

10. Januar um 19:01
In Antwort auf sarah23461

Weder TWD, noch South Park ist substanzlos; nur mal so am Rande, aber ist doch kein Problem! Dann ist das hier der Thread der niveaulosen Unterhaltungs-Damen; kann ich gut mit leben! 

1 LikesGefällt mir

10. Januar um 19:03
In Antwort auf sweet15112014

Thilda....da freu ich mich drauf wieder mit dir zusammen trash-tv zu schauen...

Sweet!!! 
Trash-TV ist nur halb so schön ohne dich! 

Gefällt mir

10. Januar um 19:05
In Antwort auf sweet15112014

Ich hab ihn noch gar nicht gesehen...

Muss mal googlen....

Mein Geschmack ist er auch überhaupt nicht! 

Gefällt mir

10. Januar um 19:10

Kommt das nur mir so vor oder sind die meisten Männer dort totale Softies? Wirkt zumindest auf mich so. 

Gefällt mir

10. Januar um 19:16
In Antwort auf dereinzigwahrekeks

Kommt das nur mir so vor oder sind die meisten Männer dort totale Softies? Wirkt zumindest auf mich so. 

Mit der Kategorie „Softie“ kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber all diese Typen sind das Kaliber „Möchtegern-Schönling“ mit einer gehörigen Portion Selbstverliebtheit; wer sonst würde sich für so ein Format hergeben? 

Gefällt mir

10. Januar um 19:26

Mit der Kategorie „Softie“ kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber all diese Typen sind das Kaliber „Möchtegern-Schönling“ mit einer gehörigen Portion Selbstverliebtheit; wer sonst würde sich für so ein Format hergeben? 

Ja ich weiß nicht, ich kann ihn nicht als richtigen Mann wahrnehmen. "Möchtegern-Schönling" trifft es aber auch gut. 

Gefällt mir

10. Januar um 19:37

Nein...mein typ ist der auch nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen