Home / Forum / Mein Baby / Beliebte, häufige, moderne, schöne JUNGENNAMEN


Beliebte, häufige, moderne, schöne JUNGENNAMEN

12. Dezember 2008 um 12:43

also, ich bin immernoch auf der suche nach einem modernen jungennamen... am besten auch nicht allzu lang... in der art wie leon, lukas, niklas, ...

fällt euch noch was ein?

Verwandte Tags #Vornamen

+

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf? Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung

12. Dezember 2008 um 13:58

...
Vielleicht:

Noah
Linus
Luis/Louis
Finn
Elias
Jannik/Jannis
Jonas
Nils
Lennart
Marlon
Robin
Henry/Henri
Tim/Timo
Nico
Bennet
Liam
Levi
Lion


LG

Gefällt mir

14. Dezember 2008 um 16:03

Schau mal hier nach
www.beliebte-vornamen.de

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Spitznamen für johann gesucht

    18. Mai 2009 um 13:26

  • Die kürzesten namen, die ihr kennt

    30. März 2009 um 15:33

  • Lenia, Lenja, Lenya, ...

    23. Januar 2009 um 16:36

  • Ein- und zweisilbige jungennamen

    15. Januar 2009 um 20:52

  • Freche JUNGENNAMEN

    14. Dezember 2008 um 15:38

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben