Home / Forum / Mein Baby / Belihnungssystem Ideen

Belihnungssystem Ideen

22. August um 18:38

Wer hat einen Tipp für ein schönes Belohnungssystem für einen 3jährigen? Was benutzt ihr?

übet einen Tipp würde ich mich freuen!

22. August um 19:49
In Antwort auf frechwildwunderbar

Wer hat einen Tipp für ein schönes Belohnungssystem für einen 3jährigen? Was benutzt ihr?

übet einen Tipp würde ich mich freuen!

Ich habe ganz aktuell bei meiner 3 jährigen einer stickerbuch als Belohnung beim trocken werden. Sie findet es gut.

Gefällt mir

22. August um 20:04

Wir hatten beim Kacki machen einen Trönchen Kalender beim Klo hängen , den gabs beim Kinderarzt. Da durfte er jedesmal einen Aufkleber rein kleben, wenn er ein großes Geschäft gemacht hat. Das ging so weit, das er dann 5 mal am tag sich den kleinsen knirzel raus gekackt hat, nur um den Aufkleber zu kleben
Ansonsten haben wir kein Belohnungs-system.

Gefällt mir

22. August um 20:32

Wir hatten auch Aufkleber, die auf ein Blatt Papier geklebt werden durften. Nach ca. 10 Aufkleber war das "Problemchen" weshalb ich die Aufkleber eingeführt hatte gelöst, die Aufkleber hat sie aber noch ewig verlangt. Irgendwann hatten wir zwei Seiten voll, dann hat sie es endlich mehr und mehr vergessen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen