Home / Forum / Mein Baby / Brauche türkische Namen Mädchen und Jungs.

Forum

Brauche türkische Namen Mädchen und Jungs.

20. Juni 2006 um 16:09

Würde mich freuen wenn ihr ein paar namen für mich hättet. Einen namen habe ich schon Leyla-aliye, wie ist der? anke und LG sabrina

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

20. Juni 2006 um 17:04

Ja
ich persönlich finde Leyla Ailin
eig mag ich die Schreibweiße Aylin lieber, aber dann wärn meiner meinung nach soviel Y.

also
Leyla Aylin
Leyla Ailin
Leila Aylin
Laila Aylin

vielleicht gefällt dir das ja

Ich mag

20. Juni 2006 um 17:13

Nachtrag
mir sind noch welche eingefallen:

Mädels:
Nilay
Aisha oder Aishe
Yasemin(e)
Gülcan
Ilayda
Arzu
Malika
Samira
Navruz
Yeliz
Meryem
zara
Birgül
Shririn
Ceyda
Aleyna
Derya
Damaris
Cylan

Jungs:
Olcay
Mehmet
Öner
Vedat
Sedat
Yassar
Deniz


guck mal hier, da gibt noch mehr

http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f152_pre-noms-Turkische-namen.html

Ich mag

20. Juni 2006 um 17:14

,
http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f152_pre-noms-Turkische-namen.html

gibts vielleicht auch nit mehr sry

Ich mag

20. Juni 2006 um 20:27
In response to jennifergoestofrance

Nachtrag
mir sind noch welche eingefallen:

Mädels:
Nilay
Aisha oder Aishe
Yasemin(e)
Gülcan
Ilayda
Arzu
Malika
Samira
Navruz
Yeliz
Meryem
zara
Birgül
Shririn
Ceyda
Aleyna
Derya
Damaris
Cylan

Jungs:
Olcay
Mehmet
Öner
Vedat
Sedat
Yassar
Deniz


guck mal hier, da gibt noch mehr

http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f152_pre-noms-Turkische-namen.html

Danke sind echt tolle namen dabei.
Mir gefällt der name samira auch sehr gut. Weisst du was es für eine Bedeutung hat?
Danke sabrina

Ich mag

20. Juni 2006 um 20:30

Sorry, das ich jetzt so blöde frage.
Ist Bekir ein junge oder Mädchen name? Der gefäält mir auch sehr gut. Danke sabrina

Ich mag

20. Juni 2006 um 20:51

Mmhh
also

Name: Samira

Geschlecht: weiblich
Herkunft: arabisch
Bedeutung: "die unterhaltende
Begleiterin", "die Unterhalterin"

Ich mag

20. Juni 2006 um 20:58
In response to jennifergoestofrance

Mmhh
also

Name: Samira

Geschlecht: weiblich
Herkunft: arabisch
Bedeutung: "die unterhaltende
Begleiterin", "die Unterhalterin"

Es gibt so schöne namen.
Danke der name ist richtig schön habe so viele zur auswahl das wird echt schwer. LG sabrina

Ich mag

20. Juni 2006 um 21:38
In response to sabrina8515

Sorry, das ich jetzt so blöde frage.
Ist Bekir ein junge oder Mädchen name? Der gefäält mir auch sehr gut. Danke sabrina

Bekir
ist ein Jungenname

Ich mag

21. Juni 2006 um 21:00

Mir fällt nur einer ein...
was hälst du von Yeliz ? Ne Bekannte von mir heisst so. Spricht man wie Jellis, ist ein moderner türkischer name. mir gefällt er total gut ! was hälst du denn davon?

Ich mag

21. Juni 2006 um 21:13
In response to mis1983

Bekir
ist ein Jungenname

HALLOO
HEy also ich habe sschon einen sohn ich bi deutsche und mien man ist türke und er heisst levin can ich war schwanger habe aber leider mein kind verloren wir haben uns da auch schon namen ausgedacht ich kan sie dir ja mal sagen ok

Mädchen

Aliyah selin
Meliss
Dilara
Leyla
Ilayda
Ilayla
DIlayla

Jungen
Taylan
levent
dogan (doaan)
Ilhan
cenk
Koray
Cankat

würde mich freune wenn du mir sagst wie sie dir gefallen

Ich mag

21. Juni 2006 um 21:46

Namen
Hallo,

ich kenne mich zwar nicht so gut mit türkischen Namen aus aber viel. gefällt dir ja....

Zahra
Zenna
Dilara
Amina
Alya

für Jungs kann ich dir leider keine nennen.

Schau doch mal unter www.Vornahmenshop.de

Da kann man passend zu allen Nationalitäten nach Namen schauen.Sei es Türkische,Biblische,Hebräischen......echt tolle Seite

Lg Diva-Jezzy

Ich mag

23. Juni 2006 um 20:09

Wie wärs mit
Yasin und Emine?

Ich mag

28. Juni 2006 um 20:42

Türkischer Mädchenvorname
wir waren vor drei Wochen in der Türkei in Urlaub und haben dort eine türkische Familie aus Deutschland kennengelernt deren kleine hieß Manolia, bedeutet wohl Magnolie. Kann dir allerdings nicht sagen wie es wirklich geschrieben wird, hab es jetzt so geschrieben, wie die es immer ausgesprochen haben. Auf jeden Fall ein sehr seltener Türkische Name, sagte man mir.

LG

Claudi1401

Ich mag

28. Juni 2006 um 22:14

Toll finde ich
Jungs:

Sinan
Levent
Samir (ist aber nicht nur türkisch)
Dogan
Can
Cem
Ismail
Sergen
Bekir

Mädchen:

Hayal (Wunschkind)
Feza
Yildiz (Stern)
Yeliz
Kardelen (Schneeglöckchen)
Meral
Sevim
Hilal (entweder zu- oder abnehmender Mond)
Aylin

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben