Home / Forum / Mein Baby / Crosstrainer Frage!!!!!1


Crosstrainer Frage!!!!!1

7. Januar 2011 um 22:13

Hallo
Ich möchte nun so langsam Anfangen auf meine Ernährung zu achten und Sporten. Nun habe ich bald Geb und bin auf den Gedanken gekommen, das ich mir ja mal nen Crosstrainer anschaffen könnte.
Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?? Habe leider ziemlich breite Oberschenkel und nen schönen Restbauch behalten (nach dem 2 Kind) so das muss nun WEG!!!!

Was könnt ihr mir empfehlen???

Laufband, Crosstrainer??? HER MIT EUREN MEINUNGEN!!!!!!!


LG MEL

Verwandte Tags #Nach der Geburt, Babies

+

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren! Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

7. Januar 2011 um 22:17

Crosser
ist doch das wo arme und beine bewegt werden als wenn man läuft oder?

ist suuuper anstrengend und geht sehr auf den kreislauf finde ich.. ich mag das laufband lieber..

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 22:18
In Antwort auf frageneu87

Crosser
ist doch das wo arme und beine bewegt werden als wenn man läuft oder?

ist suuuper anstrengend und geht sehr auf den kreislauf finde ich.. ich mag das laufband lieber..

Ja genau das ist es.
dann schaue ich mal was andere sagen Danke für deine Antwort!!!

Gefällt mir

7. Januar 2011 um 22:20
In Antwort auf mel20004

Ja genau das ist es.
dann schaue ich mal was andere sagen Danke für deine Antwort!!!

Habt
ihr bei euch ein fitnessstudio?

mach doch mal ein pseydo probetraining und probier die geräte mal durch

fahrrad ist mir nicht anstrengend genug, stepper ist iwie lustig und crosser ist iwie nichts für mich aber das laufband zum walken ist gut

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kita Problem schlafen

    30. August 2012 um 9:20

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben