Home / Forum / Mein Baby / Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?

16. Dezember 2013 um 20:48

Unsere kleine Maus, 4 Tage alt auf dem Foto. Hier haben in den letzten Monaten so viele Mädels mit mir gelitten...nun möchte ich euch zeigen wofür

Und das es sich mehr als gelohnt hat

16. Dezember 2013 um 20:50


süße kleine. aber dass ihr hübsche mädels könnt, habt ihr ja schon bei der großen bewiesen.

ich wünsch euch alles liebe und insbesondere dir schnelle genesung!

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 20:51


oh ist das ein süsses kleines mädchen

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 20:54

Na
klar darfst Du vorstellen

Sieht doch gar nicht so nach Frühchen aus.
Alles Gute weiterhin für Dich und die Maus.

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 20:57

Danke
mir geht es ganz ordentlich. Erstaunlich wie gut man so nen Kaiserschnitt wegsteckt wenn man das Ende der Odysse vor Augen hat. Freitag geh ich dann wieder ins Krankenhaus um in einer OP die Schiene freilasern zu lassen und vielleicht mit viel Glück im gleichen Arbeitsschritt Schiene und Steine entfernen zu lassen. Ansonsten eine woche später dann die 2. Op.
Die Kleine macht sich ordentlich, aber auch wenn sie nicht so aussieht: sie ist halt ein Frühchen und hat mit den entsprechenden Problemchen zu kämpfen. Aktuell hat sie 400g abgenommen und wurde wieder sondiert heute morgen. Aber ich bin sicher dass das alles Dinge sind die man hinbekommt. Am schlimmsten aktuell ist das sie nicht bei mir ist bzw. ich nicht bei ihr. Aber morgen früh werd ich mit nem Haufen Milch im Gepäck ins Krankenhaus gehen und erstmal ein paar Stunden hingebungsvoll schmusen.

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:02


Süüüß deine kleine...

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:02


Uuuuiii die guckt genauso knuffig wie du

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:02

Yeah
Pommesgabel

Die Frühchen 2013 rocken!

Ich hoffe euch gehts gut? Küsschen fürs Erdnulfinchen vom Matildchen

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:05

Uiiii
Ist die süüüüüß

Alles gute euch!!

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:06
In Antwort auf kampfkaetzchen


Uuuuiii die guckt genauso knuffig wie du

Ja
das finde ich auch. Die Form eurer Augen stimmt überein. Da gibt es wohl kein Zweifel an der Mutterschaft

Süß ist sie

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:13


Was für ein perfekter kleiner Mensch...

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:15

Wirklich suess eure kleine matilda
Und so schoene haare

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:38

Sie riecht himmlisch ))
Und stimmt, sie sieht unglaublich fertig und startklar aus..dabei kam sie bei 35+1.

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:42


Ist die süüüß!! Und so ein wacher Blick alles liebe für euch !

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:44

...
wie groß und schwer ist sie....

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:57


was für eine süsse Maus!

Herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr gut hinbekommen

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 22:01


na, die ist ja mal wieder supersüüüüüüß geworden

Zucker, einfach Zucker

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 22:03

Ohje wie süß
Alles liebe euch..

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 22:04

Süß
Will auch noch eins! Aber ohne Schwangerschaft, Geburt und all die Probleme ....

Alles Gute für Euch und Glückwunsch! Ich bin echt neidisch...so niedlich das Würmle...

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 22:06

Groß und schwer
nunja..also diesmal haben wir besonders viel Liebe reingelegt die Kleine kam mit 3080g und 48cm. Die Ärzte sagten einstimmig das sie sicher mindestens 4250g wenn nicht sogar 4500g gehabt hätte am Termin. Was besonders erstaunlich ist weil ihre große Schwester bei 39+2 geboren wurde mit 3030g und 48cm

Unfassbar dass das gleiche Elternpaar 2 so unterschiedliche Kinder hervorbringt oder?

Ich dank euch von Herzen für eure lieben Worte, das geht runter wei Öl! Und wo ich grad Nikas Thread gelesen habe: Bis letzten Mittwoch hätte ich unter Tränen geschworen NIE mehr ein Baby zu wollen und NIENIE mehr schwanger sein zu wollen. Und heute früh saß ich vor dem Inkubator und hielt mit meinem kleinen Mädchen Händchen und alles in mir hat nur eins geschrieen: NOCHMAL! NOCHMAL! NOCH 1000 MAL!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen