Home / Forum / Mein Baby / Deko fürs Kinderzimmerfenster

Deko fürs Kinderzimmerfenster

18. Januar 2010 um 22:17

Das Fenster meiner kleinen sieht si leer aus. Würde gerne etwas dekorieren, bin aber so unkreativ.
Habt ihr Ideen?
Was habt ihr an den fenstern hängen?

18. Januar 2010 um 22:48


Jetzt im Winter hab ich Wattebällchen an Silch aufgefädlelt und die wie ein kleiner Vorhang vor dem Fenster hängt.

Im Herbst hab ich mit Window Colours Herbst-Blätter gemalt und drangeklebt.

Freu mich schon auf den Frühling. Möchte gerne aus so Seidenpapier, Tulpen und vielleicht noch Häschen basteln. Bin mir noch nicht so sicher.

Finde es schöner immer wieder was neues zu haben, nach Jahreszeiten. Oder Festen, also Ostern, Weihnachte, aber die kann man dann nicht so lange dranlassen.

LG Natascha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schriller Schrei bei Verbot oder wenn sie etwas möchte...

    29. März 2011 um 22:01

  • Erste "richtige" Krankheit mit fast einem Jahr... Mutti verzweifelt

    3. Dezember 2010 um 21:17

  • Schlafen eure 10 monate alten Baby durch?

    20. Oktober 2010 um 22:30

  • Krabbelschuhe-näht sie jemand zufällig?

    15. Oktober 2010 um 11:28

  • Arbeit, Mann, Kind,Betreuung und das alles unter einem Hut. Aber wie???????

    18. September 2010 um 20:24

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben