Home / Forum / Mein Baby / Doof Frage aber kann man schon vor der Geburt des Kindes abstillen ?

Doof Frage aber kann man schon vor der Geburt des Kindes abstillen ?

21. Januar 2012 um 23:30

bzw für wann sind die abstill tabletten die es für muttis nach dem stillen gibt ? kann man bzw helfen die schon vor der geburt ? .. meine t shirts sind alle klitsch nass die brust pats durchweichen dauernd und halten nicht richtig und so weiter ... brauche die milch ja eh nicht also gibts irgendwas oder irgendwelche hausmittel ? habe im internet von pfefferminztee gelesen jemand erfahrung ?? lg

Verwandte Tags #Nach der Geburt, Babies

+

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

21. Januar 2012 um 23:36

Nein
ich werde nicht stillen =) .. hab ich vergessen zu schreiben sorry

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 23:37

..
bill@ okay dann werd ich es morgen mal mit tee versuchen und hoffen =) ...

aber kommt die milch nicht erst richtig wenn das kind an der brust ist richtig bzw wenn ich abpumpe ? also hab nicht viel erfahrung damit aber so wars bei meiner letzten ss .. da kam die milch erst nach 3 tage nachdem das kleine gesaugt hatte vorher war so gut wie null

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 23:41

Wieso
brauchst du denn die Milch nicht?????

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 23:44

..
billy achso dachte meintest genau nach der geburt geht los hat sich so gelesen sorry

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 23:55

....
daskaetzchen @ weil ich nicht stillen werde

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 11:32

...
danke für eue antworten tee hilft schon ein wenig

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 11:54

Du kannst auch
Homöopathische globuli phytolacca nehmen. In D6. Hat Meine hebi mir zum abstillen gegeben,allerdings nach der geburt und stillzeit.

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 12:03

Okay
habe am dienstag einen fa termin werde dann mal meine fa darauf ansprechen ob es was bringen würde danke

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

• Warum werden junge Mütter ALLE in einen Topf geworfen ????

10. Februar 2012 um 12:17

• Brauner ausfluss in der 23 ssw ?

30. Januar 2012 um 10:50

• Manchmal ist man doch ohne Mann besser dran verdammt nochmal

26. Januar 2012 um 13:54

• ich bin so wütend ich glaube ich fall vom glauben ich dreh durch ich könnte sie...

24. Januar 2012 um 15:35

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?