Home / Forum / Mein Baby / fremdeln bei papa

fremdeln bei papa

18. August um 10:08

hallo zusammen

unsere kleine ist jetzt 5 wochen alt und quängelt jetzt schon seit 2 tagen richtig doll wenn sie bei papa auf dem arm ist.
sie gibt erst ruhe wenn ich sie wieder nehme.
bei oma oder opa ist sie nicht so nur bei papa.
ich muss dazu sagen...er arbeitet den ganzen tag und ist von morgens bis abends weg. kann das vlt daran liegen?
wir sind echt am verzweifeln 

18. August um 13:07

So war mein grosser. Bis er 1 Jahr war durfte Papa gar nichts machen. Ab dann wenigstens ein bisschen was. Heute mit fast 6 zählt Papa immer noch nur wenn ich schimpfe  der mittlere und Mini akzeptieren Papa zum Glück voll. 

Ich denke ihr müsst abwarten was kommt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben