Home / Forum / Mein Baby / Gebährmuttersenkung!?


Gebährmuttersenkung!?

28. Januar 2008 um 23:09

Hallo,

ich habe am 5.11.07 mein 2. Kind zur Welt gebracht.
Er war fast 1200g schwerer (Geburtsgewicht 4550g) als seine Schwester.
Daher habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe zum 2.mal jetzt meine Periode und währenddessen immer ein starkes Druckgefühl nach Unten, wenn ich viel stehe oder laufe!
Der Frauenarzt meint zwar es sei alles in Ordnung, aber ich habe Angst, dass sich die Gebährmutter doch gesenkt haben könnte! Aber wie gesagt, ich habe den Druck nur während der Tage!!!

Kennt das viell. noch jemand???

LG Anja

Verwandte Tags #Nach der Geburt, Babies

+

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das? Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf? Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

28. Januar 2008 um 23:27

Danke für deine Antwort...
Hallo,

meinen Arzt werde ich sicherlich nochmal danach fragen, aber ich hatte gehofft, dass auch andere Frauen dieses Gefühl kennen und mir ihre Erfahrung berichten könnten?!

LG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Eitrige und blutende Brustwarzen!!!

    2. Dezember 2007 um 17:40

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben