Home / Forum / Mein Baby / Geschenk für Schwiegermutter gesucht...

Geschenk für Schwiegermutter gesucht...

12. Oktober um 20:13

Ich suche eine schöne Idee um mich mal bei meiner Schwiegermutter, der besten Oma der Welt, zu bedanken. Sie ist immer für uns da und passt 1x die Woche fest auf die Kinder auf wenn ich arbeiten bin, natürlich nimmt sie nichts dafür. Jetzt mag ich mich mal bedanken, habe aber keine Idee wie? Frisör- und Wellnessgutscheine sind nicht so das richtige, wir haben überlegt sie zum Essen einzuladen, hätten dann aber keinen für die Kinder und mit den beiden ist's mehr Stress als ein Dankeschön, was gebasteltes von und mit den Kindern "reicht" mir nicht  
habt ihr einen tollen Vorschlag? 

12. Oktober um 20:37

Ein Städtetrip?

Gefällt mir

12. Oktober um 20:49

Dinner & Crime – Das mörderische Abendessen

Wie verlinkt man noch mal richitg?

Wäre das was?

Gefällt mir

12. Oktober um 20:50

oh klappt glaube ich...

Gefällt mir

12. Oktober um 21:17

Oder mag sie gerne guten Käse? Dann schau doch mal bei der Schönegger Käsealm rein. Wir bestellen dort seit Jahren 2-3 mal im Jahr und der Käse schmeckt sooooo gut. Die haben auch tolle Kosmetik Produkte.
Das Lavendel Kräuterbad mag ich gerne. Es ist zwar ein bisschen teuerer,aber das lohnt sich dafür.

Gefällt mir

13. Oktober um 7:01

Wir haben hier auch die beste Oma der Welt () und schenken ihr regelmäßig was, weil sie immer da ist und auch mal aufpasst, damit mein Mann und ich uns auch einfach nur mal nen netten Nachmittag machen können. Da war schon alles dabei, Blumen, Deko, Pralinen etc. Einmal habe ich ihr eine Shabby-Laterne geschenkt, in die ich ein Alpenveilchen (Lieblingsblume) und eine Schachtel Schokolade gesteckt habe, dazu habe ich quasi aus Sicht meiner Tochter eine Karte geschrieben, was für eine tolle Oma sie sei etc. Ich würde es von den Vorlieben Deiner Schwiegermutter abhängig machen. Also mag sie Blumen, nascht sie gerne mal ein paar Lindt-Pralinen etc. Den Essensgutschein finde ich auch toll! Schenk in doch ihr und ihrem Mann, dann können die beiden einen tollen Abend zusammen verbringen und die Frage mit der Kinderbetreuung hat sich erledigt 

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 7:42

Vielleicht einen Gutschein für eine Therme? Oder du fährst mit Schwiegermama ein Wochende in eine schöne Stadt oder du machst ihr ein "Genusspaket" mit allem was sie gerne mag (Essen,Naschereien,Kosmetikprodukte,...). Ein tolles Fotobuch mit Fotos deiner Kinder oder Kalender?

Gefällt mir

13. Oktober um 11:24

Wenn sie gerne Kocht, vielleicht einen Kochkurs für Hobbyköche...mit was besonderem. Haben das meiner Mutti geschenkt und waren dann natürlich dort auch alle zum Essen. Ihr hat es super gefallen!

Gefällt mir

13. Oktober um 13:18
In Antwort auf katherina1800

Wenn sie gerne Kocht, vielleicht einen Kochkurs für Hobbyköche...mit was besonderem. Haben das meiner Mutti geschenkt und waren dann natürlich dort auch alle zum Essen. Ihr hat es super gefallen!

Oh eine schöne Idee 

Gefällt mir

13. Oktober um 23:02

Oh danke da sind wirklich tolle Ideen dabei! auf so was komme ich immer gar nicht. werde ich mal alles mit meinem Mann durchsprechen, der kennt sie ja doch noch etwas besser  aber ich glaube ein so ein Kochkurs wäre auf jeden Fall was 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen