Home / Forum / Mein Baby / Geschenkideen zur Geburt?

Geschenkideen zur Geburt?

26. März 2012 um 23:01

Hi,
ich bin auf der Suche nach Geschenkideen zur Geburt. Da ich nicht den 10 Strampler schenken wollte, mal die Frage in die Runde, ob Ihr noch ne kreative Idee habt.
Merci

27. März 2012 um 23:17

Super Tipps
Super, das ist ja wesentlich mehr, als ich mir erhofft hatte! Vielen Dank

Gefällt mir

28. März 2012 um 15:08

...
Mir fällt noch ein:
Eine Babydecke!
Kann man immer brauchen, fürn Kinderwagen, Babyschale oder fürs Bettchen.

Gefällt mir

2. April 2012 um 22:08

Geschenkideen für kleine Lieblinge
Hallo runnertom,
Schau doch mal bei Camali.de vorbei.
Hier wirst du garantiert fündig.

Frohe Ostern wünscht Caro.

Gefällt mir

4. April 2012 um 1:07


Mich haben vor allem diese Geschenke genervt: Schnuller (weiß man ja nicht ob und welche Baby nimmt), Bodys mit Spruch (sieht ja keiner, Baby hat ja was drüber), Wundschutzcreme (habe6!!! Tuben geschenkt bekommen) und Kuscheltiere.

Auf www.dawanda.de gibts total süße Handgemachte Sachen von Spieluhr bis gestrickten Schuhen oder Windeltorten oder Unikatmützen

Gefällt mir

5. April 2012 um 22:46

Tja, alles eine Frage des Preises
Also, das kommt echt drauf an, wie eng Du mit dem "zu Beschenkenden" verbunden bist Also, wenn es nicht so eng ist, gibt es doch sooo viele süße Kleinigkeiten (von Lätzchen über Fläschen bis hin zu Spieluhren etc.) Wenn Du zu der Familie "enger" stehst und etwas mehr ausgeben willst, find ich persönlich immer etwas personalisiertes ganz nett - Bilder, Krabbeldecken, Schutzengel, etc. pp. Wir haben unserem Patenkind ne Krabbeldecke von kids-inhouse.de geschenkt. Die ist auch supi angekommen, aber handgearbeitet und personalisiert und von daher - aus unsere Portemonaie-Sicht - nicht für "jedes Baby" im Bekanntenkreis

Sag mal bescheid, wa es geworden ist

Liebe Grüße,
Lou!

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 22:24

Perfektes Geschenk
http://de.dawanda.com/shop/AngelicArt

Schnullerketten. Die Namen werden in die Ketten eingefädelt, hinzu kommt, dass die Figuren alle von der Verkäuferin selbst erstellt werden und aus 100% reiner Baumwolle bestehen. Außerdem ist das Material kinderfreundlich, speichelfest, schadstofffrei.. und es gibt viel Auswahl.

Liebe Grüße
Leonie

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 14:04

Shop Übersicht
Es gibt viele Shops mit super originellen Geschekideen, schau mal unter http://www.allforkids-home.de Kategorie Onlineshops> Originelles, Geschenkideen, da bekommt man zauberhafte Dinge

Gefällt mir

7. August 2012 um 13:22

Individuelle Uhr
bei www.g-lasert.de kann man sich persönliche Uhren herstellen lassen , z.B kann man die Stundenzahlen durch Name, Gewicht, Uhrzeih usw. ersetzen lassen.

einfach mal nachfragen

Gruß Marco

Gefällt mir

12. August 2012 um 22:42

Www.achwiegut.de
Huhu, schau doch mal in meinem Shop vorbei www.achwiegut.de. Ich stelle ausschliesslich Unikate her, viel Schönes und Praktisches rund ums Baby, Kind und Schwangerschaft.
z.B. "Sabberläppchen" sind ein Verkaufshit oder meine "Schnullerpfeile". Meine Sachen gibts sonst nirgends
Viele Grüße!

Gefällt mir

23. August 2012 um 20:19

Tolle Geschenkideen
Hallo, also ich schaue immer bei Dawanda, die haben schöne ausgefallene Sachen. Oder wo man auch schönes findet ist bei www.heldenkind.de unet Geschenkideen. Die haben auch seltene Sachen aus Skandinavien etc. Finde es auch schwierig das passende zu finden! Krabbelschuhe finde ich auch toll als Geschenk.Also die besonderen von Inch blue z.B

Gefällt mir

28. August 2012 um 10:45

...
also ich habe kürzlich ein Badetuch mit Kaputze geschenkt und dazu habe ich in einer schönen schachtel shampoo, creme und einen kamm reingetan
oder schön ist doch auch ein fotoalbum...
lg

Gefällt mir

29. Oktober 2012 um 10:37

Hallo
ich bezweifel zwar das du immer noch suchst, aber vielleicht ja andere

www.billiges-fuer-deine-familie.de

LG

Gefällt mir

5. November 2012 um 12:17

Süße Babygeschenke
Ich liebe Geschenke!

Habe als Babygeschenk z. B. selber schon ein Baby Fotoalbum oder eine Erinnerungsbox (mit Söckchen etc.) verschenkt. Die Erinnerungsbox hatte ich hier gefunden: http://www.heba-shop.de/geschenkidee
Die Box gibt es je nach Geschmack für Jungen und Mädchen in blau oder rosa oder neutral in naturtönen. Wenn man bereits ein Foto hat - z. B. aus dem Krankenhaus - kann man das Foto schon selber dazulegen und etwas dazu schreiben... und man hat gleich ein persönliches Geschenk.

Auch hatte ich schon ein Kuscheltier, was man auch als Kissen nutzen kann, oder eine Spieluhr verschenkt.
Beides ist bis heute noch im Einsatz und wird von dem Kleinen einfach geliebt.

Ansonsten kann man auch als Geschenk für die Geburt ein schönes Latz-Set, Spucktücher, Wärmekissen, Greiflinge, Babybettwäsche, Schnuller- oder Kinderwagenketten uvm. verschenken.

Für die Mutter gibt es auch immer noch ein Geschenk: Einen schönen Blumenstrauß in blau oder rosa.

Gefällt mir

21. November 2012 um 11:44

CosyMe Top Geschenk!!
Kennst Du den CosyMe? Der ist abolsut super, ein Babyschlafsack der Babys schneller einschlafen lässt. Un auch die Eltern... Wir verschenke den nur noch und ich schwöre: alle freuen sich wahnsinnig! guck mal unter www.cosyme.com

Gefällt mir

21. November 2012 um 13:36

Hallo
Ich mal wieder =)

Es gibt eine Seite in der Hauptsächlich personalisierte Geschenke vorgestellt werden,

z.B. Personalisierte Kinderbücher in denen man Namen, aussehen usw entscheiden kann.

oder

Windeltorten in zich verschiedenen Formen und farben, auch mit Namen, da hat man nicht nur die auswahl zwischen rosa und bleibe

und vieles vieles mehr

schau einfach mal vorbei

dein-personalisiertes-kinderbuch.de

glg

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:38

Christliche Geschenke?
also ich hatte bei meiner Schwägerin zu einem christlichen Geschenk gegriffen. Ich finde zur Geburt ist das durchaus angemessen. Bestellt hatte ich hier unter http://www.logo-buch.de/shop/Kreative-Geschenke/

bis dann!

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 18:37

Geschenk zur Geburt- Bilderrahmen mit Handabdruck
Hallo,
schau mal unter
http://g-lasertshop.de/?page_id=276
da gibt es Bilderrahmen, in die Fuß und Handabdrücke gelasert werden.

Gruß

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 21:16

Eine krabbeldecke...
Vielleicht sogar selber genäht , finde ich ganz niedlich... Oder eine Spieluhr...
Vielleicht noch ein dusch-Wellness set für die Mama dazu fände ich auch nett.

Gefällt mir

14. November 2013 um 7:24

Windeltorte
Ich habe den Müttern in meinem Umkreis allen eine individuelle Windeltorte, Windelroller oder Windelschloss gebaut. Kommt super an, sieht super süß aus und kann man ganz individuell gestalten. Anleitungen gibts bei Youtube.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen