Home / Forum / Mein Baby / Grauer stuhlgang


Grauer stuhlgang

7. September 2006 um 22:55

hallo an alle,

mein sohn ist jetzt fast 6 monate alt, ich habe jetzt angefangen im glaeschen zu geben. Nun ist mir schon bewusst das sich sein stuhlgang veraendern kann, aber ist es normal das er grau ist?

Ich habe es mal beobachtet und ihm nachdem er grauen stuhlgang hatte fuer 2 tage wider nur milch gegeben und alles war wieder wie immer, aber kaum gebe ich ihm glaeschen wirds grau...

Ihm tut aber auch nichts weh oder so...

Danke fuer eure antworten

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

8. September 2006 um 23:54

Keine Sorge... das ist normal
Ja das kenn ich noch. Warte mal ab bis es Spinat gibt
Aber das liegt an der veränderung der Darmflora. Solange er keine Beschwerden hat wie Blähungen oder sontiges kannst du es unbedenklich weiter geben.

Gruß
Files

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Will anfangen brei zu geben, aber.... fragen ueber fragen..

    18. Juli 2006 um 11:15

  • Platter Kopf... Helm wirklich noetig??

    18. Januar 2016 um 20:21

  • Baby 2 monate alt trinkt nicht mehr... bitte um antworten!!!!

    5. Dezember 2007 um 13:28

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben