Home / Forum / Mein Baby / Grippeschutzimpfung am Donnerstag. Ab Samstag krank. Ist das ne Nebenwirkung?


Grippeschutzimpfung am Donnerstag. Ab Samstag krank. Ist das ne Nebenwirkung?

26. Dezember 2010 um 21:21

Hallo ihr lieben. Hoffe erstmal, ihr hatte alle schöne Weihnachten.

Also meine Kleine wurde vor einem Monat bei der Vorsorgeuntersuchung gegen Grippe geimpft. Sie bekamm die 6-fach und Grippe dann ins andere Beine. Ich hab nicht schlecht geguckt, als mein Mann mir das gesagt hat. Glaube nicht, dass ich das am selben Tag gemacht hätte, aber ich konnte nicht mit zum Arzt, also konnte ich hinterher nichts mehr ändern. Hat sie auch gut verkraftet, danach hat man ihr nichts angemerkt.

Am Donnerstag hat sie die 2. Grippeimpfung bekommen und seit Samstag fängt sie wieder an mit Nase laufen. allerdings läuft auch bei meinem Sohn und mir langsam die Nase und die beiden Husten. Ist das jetzt ne Nebenwirkung von ihrer Impfe? Wenn ja, kann sie uns durch diese Nebenwirkung auch angesteckt haben?
Heute Abend kann sie schlecht schlafen und Husten immer mehr. Wenn das so weiter geht, muss ich mit ihr noch zum Arzt. Mein Arzt hat aber natürlich Urlaub. Wenn die Erkältung von der Impfung kommt, geht es dann vielleicht von alleine weg?


Hoffe, ihr habt ein paar Antworten

Verwandte Tags #Nach der Geburt, Babies

+

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren! Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben