Home / Forum / Mein Baby / Hautpilz- muss ich jetzt wirklich ALLES waschen?

Hautpilz- muss ich jetzt wirklich ALLES waschen?

3. Dezember 2015 um 7:21

Hi ihr Lieben,
unsere Kitten hatten einen Pilz. Der wird noch behandelt. Nun haben ihn meine Kids auch. Muss ich nun alles abkochen oder desinfizieren? Der Kinderarzt sagte nichts. Wäre um Antworten und Erfahrungen sehr dankbar. Hab mir sagen lassen das es sehr langwierig wird....

3. Dezember 2015 um 8:38

Hi
Die beiden haben Ausschlag bekommen. Google mal Katzenpilz-Menschen. Genau so sieht es aus. Bin dann direkt zum Arzt und hab Creme mit bekommen. Muss auch Mitte Dezember wieder zum Tierarzt.... das vierte mal schon....

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 13:41

Ach
Ich hätte besser nicht gegoogelt. Habe diesen Pilz auch (am Oberarm) und bin in Behandlung. Habe eine Creme vom Hautarzt erhalten. Die Katzen meiner Schwägerin haben es und auch alle ihre drei Kinder und sie selber. Es ist somit nur eine Frage der Zeit, wann es meine drei haben

Und ich mag Katzen nicht einmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben