Home / Forum / Mein Baby / Herzlichen glück wunsch!!! sie sind der soundsovielste besucher!!!


Herzlichen glück wunsch!!! sie sind der soundsovielste besucher!!!

18. Oktober 2013 um 23:06

ich finde das furchtbar...
hab das irgendwie ständig, das ich die glückliche Gewinnerin bin

hat schon mal jemand mit gemacht und tatsächlich gewonnen???

sorry für den silopo...

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

18. Oktober 2013 um 23:12

Meinst du diese internetwerbungen?
Bloß nicht mitmachen! Die wollen einen doch nur abzocken

Mich nervt dieser ganze Spam!!

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 23:13


Das nennt man Spam,die wollen lediglich deine Daten

und wenn du sogar anrufst und fein JA am Telefon sagst,bekommst du sogar ein nettes Zeitungsabo dazu

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 23:33

Oh schrecklich
Ich wurde in den letzten 4 Monaten bestimmt 10 mal angerufen . Ja ich hätte hier und da am Gewinnspiel teilgenommen . Das schlimme war ich hatte wirklich an einem teilgenommen und habe bei den ersten Anrufen noch brav mitgemacht . Bis dann die Frage nach der bank Adresse kam . Ok nein die bekommen meine Daten nicht . Aufgelegt. 2 Wochen später wieder . Andere Nummer ich geh ran. Ja sie können sich aussuchen Auto Haus reise Geld ..... Wow echt????? Ja und zum Abschluss muss ich noch fragen welche Bank sind sie denn...... Hm nee sag ich ihnen nicht . Ok wir melden uns am 24.9 wieder .... Ja is klar ich warte immer noch ...... Dann ging ich nicht mehr dran es wurde so schlimm das jeden Tag 2x die selbe Nr anrief . Irgendwann bin ich ran es war yourfone .. Ich sag nur ich will nix ich hab shon alles . Jetzt ist ruhe momentan

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 23:36

Ach so
Für alle die Firefox haben ihr könnt euch so ein Blocker rausmachen . Apb ?? Oder abp?? Ist ein werbe stop und denn kommen diese Banner nicht mehr

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben