Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Karottenflecken!!!

Forum

Hilfe Karottenflecken!!!

22. November 2006 um 12:10

Wie bringt ihr die wieder raus? Kann ja nicht alle hübschen kleidchen kochen bei 90!!! Fleckenspray hat auch nichts gebracht?!


Lieber Gruss LIN

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

22. November 2006 um 12:14

.........
das enzige was ich noch kenne ist in die sonne legen....was bei dem wetter schwer wird...oder in die reinigung.

Gefällt mir

22. November 2006 um 12:21

Vielleicht einfach
keine hübschen Kleidchen beim Essen anziehen?
Ich habe meinem Sohn häufiger eine alte, schäbige Strickweste beim Essen angezogen, die konnte er dann vollschmieren.

lg
Stefanie

Gefällt mir

22. November 2006 um 12:26

Leider...
.... sind die flecken wirklich in einem sehr schönen Kleid! Ich achteschon extrem drauf und zieh immer ein Latz an aber mein Babysitter schaut nicht und meinte auch noch das sei ja nicht sooooo schlimm.

lg lin

Gefällt mir

22. November 2006 um 12:32

Hab sie so rausgekriegt:
sofort nach dem Essen mit normaler Handwaschseife (Spüli soll wohl genauso gut sein) auswaschen und dann noch mal in die Waschmaschine. Dürfen halt nur nicht schon alte Flecken sein.

LG Kerstin mit Catherina

Gefällt mir

22. November 2006 um 14:02
In Antwort auf linda1986

.........
das enzige was ich noch kenne ist in die sonne legen....was bei dem wetter schwer wird...oder in die reinigung.

Jap
das mit der sonne kenn ich auch. das karotin wird durch die sonne abgebaut oder so was ähnliches. (chemie is schon länger her) versuchs mal es muss ja keine pralle sonne sein, ein paar strahlen helfen bestimmt auch schon

Gefällt mir

22. November 2006 um 18:24

Sonne!!!
auch wenns damit momentan eher mager aussieht - ab in die sonne, uns wenns tagelang da hängt, dann sollt's rausgehen... hatte kürzlich nen body fast ne woche am fenster hängen, aber dann waren die flecken so gut wie raus!

Gefällt mir

22. November 2006 um 20:18

Gallseife
hallo lin,
ich bekomme die karottenflecken mit gallseife raus. einfach ein stück gallseife kaufen. kostet nur nen
1. habe bis jetz alle flecken wieder raus bekommen. mit dem stück seife kommst du auch ewigkeiten hin.

lg sandra und sina ( 20 wochen)

Gefällt mir

22. November 2006 um 20:45

Hallo Lin
Nimm Spülmittel das hilft superGleich auswaschen mit spülmittel und danach ganz normal in der Maschiene waschen lassen!!

LG Karin&Jan

Gefällt mir

22. November 2006 um 23:51

Hallo ihr lieben
also das problem kenne ich auch probiere es mal mit baby öl vorbehandeln und dann waschen fleck ist weg


liebe grüße

Gefällt mir

24. November 2006 um 20:06

Oh...
.... danke für die vielen tips!!!! da muss ich die Flecken ja wohl rauskriegen!

Liebe Grüsse LIN

Gefällt mir

26. November 2006 um 13:06
In Antwort auf anissa471

Hallo ihr lieben
also das problem kenne ich auch probiere es mal mit baby öl vorbehandeln und dann waschen fleck ist weg


liebe grüße

Ab in die Sonne...
... damit. Also richtig knallige Sonne ist wirklich das super 'Mittel' gegen Karottenflecke. Wir haben auch ständig Karottenflecke überall. Ich pack die Sachen dann einfach direkt in die Sonne, muss noch nicht mal vorher gewaschen sein und paar Stunden später ist nix mehr zu sehen von den Flecken. Man muss nicht schädliche und teure Chemie auf die Stoffe schmieren und mega heiß waschen. Das tut ja auch der Haut nicht gut, wenn zu viel Chemie beim Waschen reinkommt.

Also ab in die Sonne damit !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie lange habt Ihr gestillt?

    12. Februar 2013 um 23:32

  • Das beste alter

    20. Juli 2010 um 9:08

  • Ein 3.Kind ?!

    10. Juli 2009 um 22:59

  • die schönsten Vornamen mit S

    26. März 2012 um 23:24

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben