Home / Forum / Mein Baby / Ich bin so stolz und werd jeden Tag aufs neue überrascht

Ich bin so stolz und werd jeden Tag aufs neue überrascht

19. Dezember 2013 um 16:28

Ach, mein Sohn ist grad in so nem schönen Alter (13 Monate)
Es ist echt unglaublich wieviel die Kleinen in diesem Alter lernen Wie schnell sie plötzlich verstehen was man von ihnen will, wie die Kommunikation nicht mehr nur einseitig ist. Wie sie einen jeden Tag aufs neue überraschen.
Wie er seine große Schwester anschaut wenn sie vom Kindergarten wiederkommt, mit genau dem Blick:
Der schelmische Blick, wenn er etwas anstellt was er nicht soll

Gerade hab ich so vor mich hin gemurmelt das ich aufs Klo muss. Was macht der Süße, dackelt los und versucht mir die Tür zum Flur aufzumachen
Oder bringt mir Windeln wenn ich sage das wir jetzt wickeln müssen

Und unsere Tage und Nächte werden endlich besser. Er beschäftigt sich plötzlich alleine. Und wir hatten jetzt schon 2 Nächte mit über 8 Stunden Schlaf am Stück

So, das musste ich grad einfach mal loswerden

19. Dezember 2013 um 17:36


Da geb ich dir Recht! Meine Maus ist ja auch 13 Monate alt und ich finde es auch sooo toll, was sie alles versteht, wie sie interagiert usw.
Die Nächte sind aber hart grade, Zähne, Laufen lernen, da passiert grade soviel Aber die tollen Tage machen alles wett!

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 18:10
In Antwort auf minchen2402


Da geb ich dir Recht! Meine Maus ist ja auch 13 Monate alt und ich finde es auch sooo toll, was sie alles versteht, wie sie interagiert usw.
Die Nächte sind aber hart grade, Zähne, Laufen lernen, da passiert grade soviel Aber die tollen Tage machen alles wett!


Bis er laufen gelernt hat waren unsere Nächte auch ziemlich schlimm. Aber so 1-2 Wochen später gings immer weiter bergauf. Ich hoff einfach mal das das jetzt keine Phase ist sondern der Anfang hin zu durchgeschlafenen Nächten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen