Home / Forum / Mein Baby / ICH WILL MEIN KIND ZURÜCK; DOCH DER VATER WEIGERT SICH

Forum

ICH WILL MEIN KIND ZURÜCK; DOCH DER VATER WEIGERT SICH

15. Juli 2009 um 12:18

hallo miteinander,
ich habe einen großen fehler gemacht, habe mich von meinem mann getrennt. habe an erster stelle an das 3 jährige kind gedacht un dich erst mal bei papa gelassen, da ich antidepressiva genommen habe und angst hatte dem kind nicht gerecht zu werden.... tabletten nehme ich nicht mehr aber ohne mein kind gehe ich zugrunde...wie bekomm ich es wieder?
wie haben beide sorgerecht, aufenthaltsbestimmung wurde nicht festgelegt, nur jugendamt weiss bescheid, der vater schikaniert mich, geht vollzeit arbeiten, der kleine geht in eine kita und zusätzlich will er noch ne tagesmutter suchen, damit er lange arbeiten kann, ich dagegen habe keinen job....
hab ich chancen meinen sohn zu mir zu holen?????

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt! Muttis sind die Besten! Mit diesen Sprüchen könnt ihr ihnen sagen, wie lieb ihr sie habt!

15. Juli 2009 um 12:20

NOCH WAS....
der fehler war nicht die trennung sondern den kleinen zurückzulassen

Ich mag

19. Juli 2009 um 20:50

Hey
ich sehe mein kind jedes we und ständig in der woche...da muss ich nix wegreissen

Ich mag

19. Juli 2009 um 22:35

Hey
Hört sich ja alles nicht so toll an!!!! Hast du denn jetzt geregelte Verhältnisse festen Wohnsitz und so???? In erster linie kann ich dir sagen das immer zum wohl des kindes entschieden wird und das auch dein Sohn bereits in dem alter eine eigene mienung hat...
Hast du mit dem Jugendamt geredet ??? Sei froh das du noch dein Sorgerecht hast das ist die halbe miete, ich würde zum Jugendamt gehen bzw mit meinem Sohn und ex reden und sagen das du ihn zurück willst..... Wünsche dir viel glück dabei.... Aber wenn du alles geregelt hast denke ich mal as es kein prob ist... glaube mir bin zwar noch sehr jung habe aber ne meng erfahrungen sammeln können ..... HAbe den gleichen Streit zwischen meinen eltern haar klein mit erlebt..... Und es war nicht sehr schön, also vergesse bitte nicht die meinung deines kindes auch wenn er noch klein ist ....

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben