Home / Forum / Mein Baby / Ideen für Picknick im Kofferraum gesucht

Ideen für Picknick im Kofferraum gesucht

10. Januar um 11:30

Hall zusammen,

meine Tochter feiert nächste Woche ihren 8. Geburtstag. Wir sammeln die Kinder mit 2 Autos ein und fahren zum Bowling. Nun werden wir ca. eine halbe Stunde Zeit haben bis wir auf die Bahn können. Meine Idee war, in dieser Zeit ein Kofferraumpicknick mit den Kindern zu machen. Wir könnten auch auf der Bowlingbahn essen, aber dort gibt es den Standard mit Nuggets und Pommes und das zu einem Preis von 10 Euro pro Kind plus Getränk. Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Und meine Tochter fand die idee mit dem Picknick super. Nun brauche ich Ideen was ich gut vorbereiten kann und was ohne großes Mtschen von statten geht. Muffins sind natürlich geplant, aber sonst noch nichts weiter.
Ach so, für morgens in die Schule gibt es nach dem Wunsch des Geburtstagskindes ein Gurkenkrokodil

Danke für Eure Ideen!

10. Januar um 11:47

Evtl Pizzaschnecken, Pizzabretzeln ( aus Pizzateig Brezeln machen, vorher aber Salami oder Schinken ein Rollen wenn die Brezel geformt ist Käse drüber streuen und backen ) oder was ich letztens aus den Resten vom Raclette gemacht habe und wirklich lecker war kleine Minibratwürste in pizzateig gerollt vorher mit Pizzasoße bestreichen dann ein Rollen gingen auch kalt 

Gefällt mir

10. Januar um 18:14
In Antwort auf amja0909

Evtl Pizzaschnecken, Pizzabretzeln ( aus Pizzateig Brezeln machen, vorher aber Salami oder Schinken ein Rollen wenn die Brezel geformt ist Käse drüber streuen und backen ) oder was ich letztens aus den Resten vom Raclette gemacht habe und wirklich lecker war kleine Minibratwürste in pizzateig gerollt vorher mit Pizzasoße bestreichen dann ein Rollen gingen auch kalt 

ja Pizza kommt immer gut an

Gefällt mir

10. Januar um 20:48

Nuggets kalt
Kleine Frikadellen
Würstchen im Teigmantel 
klein geschnibbeltes Obst/Gemüse
Flips/Chips/Popcorn
Pizzabrötchen
kleine Croissants
 

Gefällt mir

11. Januar um 20:02

wraps machen und in kleine Mundgerechte Stücke teilen, Zahnstocher rein fertig.
Käseschnecken
​Mozzarella Tomaten Spieße (aus den Minikugeln)
Weintrauben Käse Spieße
Kräcker / Tuk

1 LikesGefällt mir

11. Januar um 22:25

Picknick im Kofferraum? Der muss ja riesig sein 

Gefällt mir

12. Januar um 9:51

Wir haben 2 Autos
Danke für die Tipps!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen