Home / Forum / Mein Baby / Januarmamis2012


Januarmamis2012

27. Februar 2012 um 18:05

endlich haben wir es geschafft wir haben alle unsere babies im arm und sie wachsen wie die weltmeister
zusammen geht es jetzt weiter im babyforum durch dick&dünn

unsere daten :

Name: Lilvilee (Vanessa)
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Wiesbaden / Hessen
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder:keine
Eet: 24.01.12
Noel Torsten
21.01.2012
3680g und
57 cm
ku 38cm
09:47 uhr

Name: kautz257 (Monika)
Alter: 27 Jahre
Eet: 07.01.12
raphael,
12.01.12,
12.32 uhr,
54cm,
3970g,
35cm

Name: kitty037 (Franzi)
Alter: 25
Verheiratet seit 2010
Keine Kinder
EeT: 25.1. 12
Lucas Andreas
05.01.2012
10:39 per KS
3690 g
50 cm
35 cm KU

Name:Tatalinchen (Tanja)
Alter:25 Jahre
Beziehungsstatus:verheiratet
Kinder:keine
Eet:27.01.2012
Melina
05.01.2012
14:52 per KS

Name: alex + elli (elisabeth frederika)
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mainz / rlp
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder:keine
Elli
16:13
2600 g
48 cm

Name: mmaren(Maren)
Alter: 34 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: vergeben seit 2006
Kinder: keine
Entbindungstermin: 22.01.12
Marlo,
20.01.12
6:04h
36cm KU
3140g G

Name: childdesire (Anne)
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Meck-Pomm
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine (leider eine FG im März 11)
Entbindungstermin: 18.01.12
Jasper Oliver
11.01.12
18:49uhr
3910 g
51 cm,
36 cm KU

Name: schneewittchen0603 (Maike)
Alter: 31 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: verheiratet seit 06
Kinder: 1 Sohn (Oktober 2009)
Entbindungstermin: 15.01.12
Alessio Elia
20.01.2012
13:56 (spontan)
51 cm
34 cm KU
3270g

Name: Dasmauschen(Tanja)
Alter:23
Wohnort:Baden würtemberg
Beziehungsstatus: vergeben seit 2.5.2009
Entbindungstermin:03.01.2012
Kira Marie
06.01.2012
9:58 uhr
2900g
50cm

von sian und sorina fehlen mir noch die daten
(oder hab sie nicht gefunden )
die füge ich dann beim nächsten thread dazu

mädels ich wünsche uns viel spaß mit unseren zwergen
jeden tag kommt was neues dazu was sie können und das ist so toll


viel spaß beim schreiben

Verwandte Tags #Nach der Geburt, Babies

+

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Frisur-Tutorial für Kinder: Aussehen wie Dornröschen! Frisur-Tutorial für Kinder: Aussehen wie Dornröschen!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

27. Februar 2012 um 18:11

So mädels der umzug ist geschafft
sorry das es so lange gedauert hat

kurzer bericht von mir und noel
also ich versuche ihn jetzt ein wenig zu strecken was die trinkzeit anbelangt weil alle drei std ist schon zu viel
mal sehen wie das so wird
er versucht sich im moment mit aller kraft wach zu halten und ist dann seehr launisch weil er einfach müde ist und net schlafen will
bissl anstrengend im moment hehe aber das ist auch von tag zu tag unterschiedlich
zu mir naja hab immer noch schmerzen aber meine ärztin meint es sei normal naja
hatte jetzt paar tage blutungen und jetzt so ne mischung aus blutung und wochenfluss
also kein plan ob das meine tage waren oder net

ok meld mich die tage ausführlicher

fühlt euch gedrückt

vanessa & noel 5 wochen und 2 tage alt

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 21:03


Ich freu mich, dass wir nun hier sind!
Danke Vanessa!!!

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 8:09

Guten Morgen!
@ Vanessa: danke für den Umzug! Yeah wir sind endlich im babyforum!

@ Bauch: ich schaffe es nicht den wegzutrainieren.. zudem darf man ja gerade da keine übungen machen, wegen rückbildung macht ihr was?
ich bleibe auch konstant im gewicht hatte zuerst abgenommen dann aber wieder aufgeholt und bib jetzt so ca 5 kg mehr als vor der ss

@ regeln: echt, bekommt man gar keine solange man stillt?

@ maike: danke für dein geburtsbericht! das ging aber schnell und gut! wie, du wurdest an der alten stelle geschnitten - wächst es nicht komplett zu so dass man nichts mehr erkennt? ich wurde nämlich auch geschnitten und habe gehofft es wird wieder alles wie es war?
die hebamme war aber echt doof!!

@ me: bin heute totmüde, eigentlich kommt elli nachts so um 12, 4 und 7, und heute waren es 6 mal noch ein schub?? ich dachte wir hatten den grade überstanden... das beste ist, ich sitze hier und versuche noch was abzupumpen - mir wird heute ein zahn gezogen und da ich heute nacht komplett leer gegessen wurde wirds etwas schwierig...

Wie macht ihr das eigentlich - stillt ihr, gebt die flasche?

ihre alex, wieder die milchfabrik auf hochtouren
und lächelnd schlafende elli, 7 wochen alt

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 9:48

Vanessa
DANKE!!! Hast du gut gemacht!!!!

Bei mir gibts auch nicht viel Neues! Der Papa hat jetzt 2 Wochen Nachtschicht... Ätzend..... weil er ja nun vorm. bis frühen nachm. schläft......
Marlo geht es super! er hat nur wohl jetzt diese Neugeborenenakne seit ner Woche ca.!!! Nix mehr mit babyglatter Haut im Gesicht... Hoff. sind die Pickelchen bald wieder verschwunden...

Haben uns jetzt für DK im Sommer entschieden! Begebe mich nun mal auf die Suche nach noch freien Häusern!!!

Wünsch euch alles Gute, bsi die Tage!!
MAren und Marlo, der grad komische Geräusche in seinem Stubenwagen macht!!

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 18:03

Hallo meine Mädels
wie gehts euch allen so?

Danke für die ganzen PW! Ihr habt ganz bezaubernde Babys!
Ich hoffe ich schaffs nun auch bald mal ,hier Bilder reinzustellen.

@Vanessa: ich finds komisch, dass du noch Schmerzen vom KS hast. Wo genau sind die denn?
Bei mir ist nur die Haut drumherum empfindlich, sag ich mal. Wie überreizt wenn man dort hinfasst.
Mein Wochenfluss ist nun endlich weg seit dieser Woche.
Zum Schlafen: Mein Schatz findet auch manchmal ganz schlecht in den Schlaf. Bei uns hilft da am besten ihn nur recht fest im Arm zu halten und ganz ruhig sein.

Mein Kleiner schläft weiterhin nur bei mir auf dem Bauch, oder in meinem Arm nachts. Wie kann ich das wieder ändern?
Es reicht ihm ja nicht mal aus, wenn er ganz dicht neben mir liegt. Er braucht soviel Nähe. Gehts noch wem so?

@alex: Ich stille auch. Feste Zeiten haben wir gar nicht (mehr). Ich kenne das mit dem häufigen Stillen (clusterfeeding). Anstrengend, oder? Aber ich hatte auch schon wunderschöne Stillmomente.
Heute Nacht hat er auch nur um 23 Uhr, um 3 Uhr und dann wieder um 8:30 Uhr nach der Brust verlangt. War richtig erholsam.

So in der Zwischenzeit wurden sicher schon wieder neue Beiträge geschrieben. Schreib schon seit gestern an dem Text hier.

GLG childi mit J.asper 7 Wochen alt

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 22:31

Abend Mädels!!!
Liebe lilvillee danke dir für neue Thread!!!

@alle:ich hab eine frage an euch... habt ihr auch so dolle schweißausbrüche??? Bei mir ist manchmal gar nichts,aber heute abend voll schlimm.

Liegt das vielleicht an hormon umstelung oder so???

LG
Tati und Melina

Gefällt mir

1. März 2012 um 11:49

Ich starte mal einen neuen Versuch ...
Hallo Mädels,
mein Mann schüttelt gerade meine Kleine in den Schlaf und wir wollen auch gleich wieder los - weil hier richtig schönes Wetter ist und wir noch ein bisschen was vor haben ...aber ich probier jetzt trotzdem mal wieder zu schreiben, da ich mir schon richtig blöd vorkomm...tut mir leid, wenn ich nicht auf alles der letzten 2 Monate *schäm* !! eingehen kann, aber ich versuch natürlich auf die aktuellen Beiträge aus dem neune Thread einzugehen ...

@Vanessa
Hey Mausi - viiiielen Dank für den neuen Thread!! Der ist ja super !! endlich sind wir umgezogen *yipiiieh* *strahl*
Endlich im Baby-Forum *stolz ist* !! Wer hätte das gedacht, das wir das alle so gut überstehen!! Ich bin darüber sehr glücklich, dass wir kein schlimmes Ereignis hatten!!
Hast dir jetzt ne Rückbildungsgruppe gesucht? Das ist wirklich tierisch wichtig - meine Ma hat das damals nicht gemacht und hat heute noch Probleme mit Pipi halten *sry für die Offenheit ...*

@moosbeer
Wegen deinen Kilos - ich habe mir bei Amazon eine Rückbildungs-DVD bestellt - die hat 89 super Rezessionen und man soll damit wirklich 2 Kilo pro Monat abnehmen ... ich häng auch auf meinen 75 Kilo fest ...(10 Kilo müssen noch runter) ... die kannst dann nach der Rückbildung auch weiter machen...soll ich dir mal den Link schicken?

Ich stille meine kleine Maus und pump nebenher ein bisschen ab - da sie manchmal nicht genug bekommt... habe aber seit 4 Tagen meine Periode...ich habe mich darüber mal genauer informiert...je öfter man anlegt, desto später setzt die Periode wieder ein... da meine Maus von um 12 bis morgens um 8/9 oder 10 Uhr schläft ohne einmal aufzuwachen - ist sie bei mir natürlich relativ schnell wieder gekommen...wenn ich les, wie oft ihr nachts aufsteht, ist das auch verständlich... o.O !!

@Anne
Hey Süße, also meine Maus hat am Anfang auch nur auf mir geschlafen... und wir haben dann mal 2 Tage ausgehalten und haben sie zwischen uns gelegt...sie hat am Anfang natürlich gebrüllt...aber nach den 2 Tagen war es gut und das ist sehr angenehm so...
Du schunkelst ihn auf deinem Arm ein und wenn er dann eingeschlafen ist legst du ihn gaaanz langsam in die Mitte von euch zwei... (am Besten am Anfang ne weiche Decke drunter, damit die Matratze nicht so kalt ist (oder ne Wärmflasche kurz hinlegen)...)und dann schunkelst ihn einfach ein bisschen hin und her und dann sollte es funktionieren außerdem gaaaanz nah an ihn ran so das du ihm in die Augen schauen kannst...probiers einfach mal aus ...

@Foto-Shooting
Macht jemand von euch eigentlich ein Foto-Shooting? Ich habe es eigentlich vor - aber die sind soooo teuer ... außerdem soll man das ja erst machen wenn sie schon so 3-6 Monate sind... damit die Ausdrücke einfach schöner werden und sie länger durchhalten ...

@Hilfe
Ihr wisst ja alle, dass ich mit meinen Schwiegereltern nicht so toll klar komm...jetzt siehts wahrscheinlich so aus, dass meine SchwiMu uns in den Urlaub einladen will... ich hab darauf aber absolut keine Lust und kann mir das auch absolut nicht vorstellen mit denen in den Urlaub zu gehen. Mag aber auch meinen Schatz nicht vor den Kopf stoßen...was mach ich jetzt??? (

Wir werden heute mal Pizza nach Jamie Oliver backen .. und außerdem muss ich einen Kuchen für unsere Nachbarin backen...die legt grad immer meine Wäsche unten zusammen und mir ist das schon richtig peinlich
sie sagt zwar sie macht es gern, aber ich möchte ihr trotzdem was gutes tun...
Morgen haben wir die U4 - hoffentlich verträgt Mausi die Impfung gut

Ich hab es echt geschafft etwas länger zu schreiben *stolz ist* !!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis morgen (mitlesen tu ich auf jeden Fall!!)

Tanja + Kira (morgen 8 Wochen alt <3 )

Gefällt mir

1. März 2012 um 12:27

Hallo ihr Lieben
wir hatten heute eine traumhafte Nacht. Sonst wacht unsere Maus Nachts ja spätestens nach 3,5 Stunden auf. Gestern abend ist sie im 23 Uhr eingeschlafen und heute Morgen um 8 kurz aufgewacht. Ich dachte, sie hat bestimmt tierisch hunger, hab sie dann angelegt und sie ist nch 5 Minuten wieder eingeschlafen. Bis kurz vor 10 Ich geh zwar nicht davon aus, dass es jetzt immer so ist, aber es war schon angenehm, nach 8 Wochen mal wieder so viel am Stück zu schlafen
Gestern hab ich ihr eine Wippe gekauft, bin mal gespannt, wie sie die findet. Habt ihr eine Schaukel oder Wippe für eure Kleinen?
Wir haben es vorgestern endlich geschafft, unsere Steuerklassen zu ändern. Bin jetzt ber ein bißchen irritiert. Ich war immer der Meinung, man muss sich entscheiden, wer das Kind auf seine Lohnsteuerkarte nimmt, oder eben jeder ein halbes Kind. Hab da auch gesagt, sie sollen die Kinder auf der Karte von meinem Mann eintragen. Jetzt haben wir aber beide 1,5 Kinder drauf stehen. Und sie meinte, wenn sie das bei meinem Mann einträgt, dann steht es bei mir auch drauf. Ist das bei euch auch so??? Bin da grade echt etwas unsicher.

Vanessa: Schade, hatte die Daten im alten Thread geschrieben, als du danach gefragt hast. Beim nächsten Mal schick ich sie dir dann per PN.

Alex, solange du stillst sollst du ja auch nicht so viel abnehmen. Ich mache bisher noch nicht richtig was. Mein Bauch stört mich aber auch sehr. Mein Mann sagt zwar, es stört ihn nicht, aber mir ist es schon eher unangenehm. Meine Hebi hat mir ein Heft mit ein paar Übungen mitgebracht. Wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit mal mit anfangen. Du bist ja eine richtige Mainzerin hab die Fotos vom Rosenmontagszug gesehen. Sehr süß deine Elli. Mein Mann wollte auch hin, aber mir war das noch zu früh. Nächstes Jahr dann.
Ich stille nur noch teilweise, 3-4 mal in 24 Stunden, und ansonsten bekommt sie die Flasche. Ich vergess nämlich oft zu Essen oder genug zu Trinken, deshalb wurde sie nicht immer satt. Aber sie verträgt das super und nimmt auch Flasche und Brust ohne Probleme.

Maren, ich mag die Nachtschichten von meinem Mann auch nicht. Fühl mich dann Nachts auch total allein. Die Babyakne ging bei uns ziemlich bald wieder weg. Muttermilch hilft ganz gut.

Childi, ich hab meine Kleine Nachts auch meistens im Arm, wenn sie ganz fest schläft kann ich sie dann auch zwischen uns legen. Ich denke, du musst es einfach immer mal wieder versuchen.

Tati, ich schwitze seit der Schwangerschaft auch öfter als sonst. Denke schon, dass es mit den Hormonen zu tun hat.

Tanja, was lasst ihr alles Impfen?

So, meine Maus knatscht, muss dann mal wieder.

Bis bald

Gefällt mir

1. März 2012 um 13:43

Hallöchen!!
Nur schnell von mir, es ist alles gut! War heute beim FA und es ist nichts mehr von der Plazenta zu sehen!! Gott sei Dank!!!

Lieben Gruß und nen schönen Tag euch... Nächstes Mal wieder mehr....

Gefällt mir

2. März 2012 um 12:05

Hallo ihr lieben
so der kleine liegt in seinem laufstall
schnell tippen solang wie er seinem schaf , stern und mond was erzählt

@sian tut mir leid ehrlich hab sie gesucht und nicht gefunden im nächsten stehst du ganz oben versprochen
glaub ich dir dass es erholsam war so lange zu schlafen ich bin mal gespannt wann es bei mir mal soweit ist
ich habe auch eine wippe und noel liebt sie sie steht bei uns auf der couch und somit hat er alles im blick vor allem die mama

@anne jaaaa ich finde es auch sehr komisch das ich immer noch schmerzen habe und ab un zu richtig heftig wenn ich auftstehen will brennt das ab und zu richtig wie feuer und wenn ich auch schmerzen habe merk ich so richtige verhärtungen ich hoffe das das echt normal ist hab ja diesen monat die nachsorge und weeehe dem es ist etwas nicht in ordung dann mach ich aus meiner fa kleinholz

@alex ooooh ja mein bauch nervt auch seh aus wie ein hängebauchschwein geht gar net obwohl es immer besser wird aber ich freu mich tierisch drauf wenn ich wieder ins fitnessstudio gehen darf allein meine solariumflat lockt mich dann dahin

@franzi wie wars beim arzt ? mein engel bekommt auch diesen monat seine impfung hab auch bammel davor wie es sein wird wie er mit dem evtl fieber umgeht etc ich hoffe bei euch ist alles ok


@tati ja ich hatte das nach der geburt richtig heftig jetzt ist es glaube wieder "normal"schwitze generell voll doof

@tanja mausi schön von dir viiiiiiiiel zu lesen
ne so ne gruppe hab ich mir net gesucht hab übungen hir liegen die man machen soll mal sehen vielleicht such ich mir noch was
ich mag auch ein fotoshooting machen aber erst wenn er älter ist da es echt net billig ist und wir ja schon schöne fotos vom fotgrafen haben
hmmm mit deinen schwiegereltern ist ja echt doof würdet ihr denn die ganze zeit zusammen sein im urlaub ? rede doch offen mit deinem schatz es bringt dir ja nix da mit zu fahren und du hast keinen spaß da... vielleicht findet ihr zusammen eine lösung kannst ja auch zum beispeil sagen das du den ersten urlaub als kleine familie wirklich nur als kleine familie verbringen willst drück dich
wie ist die pizza gelungen ??

@Elternbett schlafen
wir haben ein 1,80 * 2,00 m bett papa schläft links am rand und mama rechts und noel liegt in der mitte mit reichlich luft
ich hole mir noel frühstens wennn er um 6.00 uhr seine flasche bekommen hat ins bett
dann trotzdem nicht in meinem arm zumindestens wenn er schläft
da ich der meinung war das man das nicht machen sollte wegen dem plötzlichen kindstod und ich mach mir eh so ein kopf wegen der sch**** da ist mir das zu gefährlich
aber ich lese so viel im forum das die babies auch meistens durchschlafen usw

so dann wars das erstmal von mir

schönes wochenende


Gefällt mir

2. März 2012 um 13:21

Ein guten TAg
Stellt mal vor meine Freundin hat am 29.02 ein Mädchen bekommen.Die arme wollte nicht am 29 und hat doch bekommen.

@VAnessa: gibst du nur die Flasche oder auch Brust??? Was gibst du denn für Milch???

HAbt eure Kleine auch Wachstumsschub??? Und wie oft???
Gestern habe ich mich erschrocken,die Kleine hat anstat 90 nur 50 getrunken und wollte nicht schlafen nur geweint.... Heute ist es besser,aber sie macht wieder so komische geräusche....

LG
Tati und Melina

Gefällt mir

2. März 2012 um 20:45

@franzi
NOEL schläft sonntags ab 6.00 uhr zwischen uns und kuschelzeit
und unter der woche hol ich ihn mir meistens morgens ins bett
aber nachts schläft er in seinem bett
ja du hast schon recht ich hab halt nur angst und ich hab das hakt gelesen das man das nicht machen soll

@tati ich geb von beba ha pre
die ersten 3 wochen muttermilch


ich schau mal das ich das we dazu komme meinen geburtsbericht zu schreiben auch wenn es kein schöner wird aber meine mama hat gesagt ich soll ihn mal schreiben villeicht hilft es mir das ganze besser zu verarbeiten da ich doch noch sehr dran zu knabbern habe

schönen abend euch noch

Gefällt mir

3. März 2012 um 15:06

Ich wünsche euch einen schönes (Rest-) Wochenende
Ich glaubs ja gar nicht - ich schaffe es tatsächlich noch einmal zu schreiben *lach*... mein Mann ist gerade unterwegs und putzt das Auto und ich hab mir gedacht, da nutze ich doch einfach die Zeit einmal...

Wir haben gestern beim Möbel Rieger eine neue Wickelkommode und einen Schrank gekauft - unsere "alte" war ja von ebay und absoluter Schrott!! Hoffen wir mal das die neue besser ist ... schöner sieht sie auf jeden Fall aus <3

Ich bin ab Montag bis Donnerstag alleine *wein* weiß noch gar nicht, wie ich das machen soll ... und dann bin ich nochmal die Woche drauf von Montag bis Donnerstag allein... mir wird bestimmt die Decke auf den Kopf fallen - denn ich habe leider noch keine Gruppe gefunden, wo ich Anschluss bekommen kann *schluchtz*.. ich weiß echt nicht mehr, was noch tun !!

Die Pizza hat super gut geschmeckt! Ich kann's euch sagen...der Jamie Oliver hat es echt drauf...obwohl es ein normaler Ofen war hat sie wie aus dem Steinofen geschmeckt...würd ich jederzeit wieder machen ...wer mag, ich kann das Rezept kopieren ...
Auch mein Kuchen ist gut gelungen *lecker* !! Hab ihn für die Nachbarin gebacken, die uns immer die Wäsche zusammen legt ... sie hat sich tierisch gefreut!!

Heute sollte ich eigentlich noch putzen, aber ich bin so tierisch unmotiviert... *gähn* - das Zeug aufbauen gestern war so anstrengend !! Weil Mausi wurde gestern (NUR !!) geimpft...ihr hattet Recht, die U4 ist erst in 4 Wochen, die haben mir das falsch erklärt...sie hat die Impfung zwar relativ gut weggesteckt, aber bissl quängelig war sie trotzdem ...aber ich glaub es ist alles wieder gut...wir kuscheln jetzt gleich ein bisschen...
Ich muss mal nach einem neuen Mobile für die Wiege schauen oder nach einer Wiege für den Tisch...wisst ihr was ich meine? Wer hat da eine schöne oder kann mir eine empfehlen? Ich hab erst jetzt wieder gemerkt, das mir eigentlich noch voll viel fehlt - weil sie jetzt so agil wird...sie hebt jetzt auch immer schon fleißig den Kopf *hihi*...
Ich werde auch heute noch ein paar neue Bilder hochladen - wer das Psw. noch einmal brauch, einfach Bescheid geben!!

@mmaren
Dein kleiner Mann ist wirklich ein Goldschatz !! Ganz süß

@Maike
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, das du ganz schnell wieder fit bist

@Vanessa
Hast du immer noch so arg mit deiner Geburt zu kämpfen? ... oh man... *gerne helfen würde* vielleicht hilft es wirklich diese aufzuschreiben - hab ich auch relativ schnell gemacht und es hat mich sogar den "normalen" Schmerz glaube ich schneller vergessen lassen !!

@Franzi
Jaaa - wir hatten schönes Wetter!! Heute morgen war es auch wieder schön - inzwischen ist es aber wieder grau ...
Beim Doc war es wie gesagt gut - ich kann nur selber keine Spritzen sehen aber meine kleine Maus hat das gaaanz tapfer weggesteckt *stolz ist*
Sie wurde auch gewogen und gemessen - ist schon 5 cm gewachsen 55,5 cm groß und 4.360 Gramm *stolz issst* fast schon 1,5 Kilo zugenommen mein Brummer *hihi*

Wegen dem Urlaub - ich weiß ja noch nicht genau, ob sie wirklich das vor hat (war nur eine Vermutung von Schatzi)...aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen...und annähern kann ich mich mit dieser Familie einfach nciht wirklich - da ist alles total verlogen und alle spielen sich gegenseitig vor, dass sie sich mögen... ich kann mit sowas einfach nicht umgehen...
Ich hab mit Schatz schon darüber gesprochen, er meint, dann gehen wir halt nicht ... aber ist natürlich auch nicht sehr glücklich und ich mag ihn ja auch nicht traurig machen... *ahhh* was soll ich nur tun? ( !!

@Tati
Ahh am 29.02. - ist ja ein interessantes Datum . Alle finden das voll schrecklich - ich eig. eher nicht, da ist man dann was GANZ besonderes - außerdem kann man ja auch jedes Jahr feiern...eben am 28.02. oder am 01.03....

Ich bekomm die Wachstumsschübe von meiner Maus gar nicht mit o.O... ist das bei euch so schlimm?

@Sian
Ich habe nur die Grundimpfung gemacht und keine Rotavirenimpfung, da selbst mein Arzt mir davon abgeraten aht...außerdem hab ich so oder so schon Stress mit meiner Mum deswegen weil sie ist Heilpraktikerin und jetzt sauer auf mich, weil ich Kira impfen hab lassen.. :'(


Uff, das war mal wieder ganz schön viel.. ich werd Mausi jetzt mal rausholen und noch ein bisschen kuscheln bevor mein Schatz nach Hause kommt und er sie wieder für sich in Beschlag nimmt *grins*
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende !!

*knuddel*
Tanja und Kira (8 Wochen und 1 Tag)

Gefällt mir

6. März 2012 um 13:14

Ich bin wieder da!
sorry bei mir ging es rund die letzte zeit - werde jetzt aber alles nachlesen!

Bis dahin einen schönen sonnigen tag (ist bei uns zumindest so ),
Alex mit elli an der brust (wie sonst! )

Gefällt mir

6. März 2012 um 15:41

Also einen schönen Tag!
Puhh da hatte ich einiges nachzuholen!

@ Zahn: ist gezooogen der war so schööön... naja, es war mehr angst als es weh getan hat - war halt sehr unangenehm. Aber ich habe nicht mal Schmerzmittel gebraucht! Und heute wurden die faden gezogen und alles ist wieder gut. hat jemand vielleicht schon erfahrung was jetzt zu machen ist? lückenschliessung mit brackets, implantat?

@ Tanja: ja, gerne, schick mir den Link zur Rückbildungs-DVD hast du schon die übungen gemacht? sind die gut?
Oh da bin ich neidisch dass deine kleine so gut durchschläft! will ich auch hast du sie irgendwie "trainiert"?
wenn der Urlaub noch nicht war: vielleicht ist das ein Versöhnungsversuch deiner Schwiegermutter?

@ Fotoshooting: mach ich selbst. Nachdem ich gesehen habe, was für fotos bei dieser fotografin im kkh entstanden sind, hab ich gedacht, mindestens so kann ich auch ihr habt ja die fotos von elli 1 monat gesehen - ist nicht schwer schöne fotos zu machen da die kleinen so süß sind und gucken keine 2 sekunden gleich

@ Sian: danke! nee so richtig mainzerin bin ich nicht aber als wir spazieren rausgingen, war es mir zu blöd, alleine nicht verkleidet zu sein dann war ich schnell nach hause und habe die ohren gebastelt aber von meinem haus sind es ja nur 5 min, bei dir ist es wahrscheinlich mehr. Nächstes jahr dann!

@ Maren: schön dass du keine komplikationen bekommen hast!

@ Vanessa: dein Kleiner spricht schon mit seinem spielzeug? elli findet das alles doof will nur von der mama bespasst werden... interaktiv halt.. setzt du ihn einfach rein? hast du ihn daran i-wie gewöhnt?
oh jaaa! auf fitnessstudio warte ich auch so! muss zuerst rückbildung machen, und dann ab ins studio!

schreib deinen geburtsbericht! ich habe auch gehört es ist gut zum verarbeiten! meinen muss ich auch noch schreiben habe angst, dass ich schon die hälfte vergessen habe

@ Tati: ich habe das gefühl, elli hat einen ständigen schub mit so paar tagen erholungstage dazwischen
trinkt melina jetzt wieder mehr?

@ im bett / auf dem arm schlafen: ich versuche es zu entwöhnen, leider geht es tagsüber nicht so... zum glück geht es zumindest nachts, da meckert sie kurz und schläft ein tagsüber aber hat sie total probleme einzuschlafen, wenn nicht gewiegt und nicht auf der brust oder so habe gestern probiert ihr beim einschlafen im bettchen zu helfen, hab alles probiert und die arme konnte doch nicht - wollte so sehr, es klappte aber nicht, sie hat sich bei mir so beschwert und ich konnte nicht helfen naja heute hat sie ihren 2-monate-geburtstag und ich lass sie auf mir schlafen was sie auch gerne den ganzen tag ausnutzt

Soo, hier mache ich erstmal ein Cut und werde dann weiter lesen
Alex mit Elli - heute 2 Monate alt

Gefällt mir

6. März 2012 um 16:46

HAllo Mädels!!!
HAb Zeit gefunden um alles zu lesen und zu schreiben.

@ALex: ja,sie trinkt jetzt mehr,aber es gibt Tagen wo sie wenig trinkt. Wir hatten gestern zwei Monate.Gestern hatte sie richtigen Schub an 15.00 bis 21.00 wollte nicht schlafen und hat geweint,aber nicht immer .

@alle: Geht ihr jeden TAg spazieren??? Wer hat schon babys impfen lassen??? Ich weiß gar nicht wann ich das machen soll und was für impfungen.

LG
Tati und Melina 2 MOnate und ein Tag

Gefällt mir

7. März 2012 um 10:23


Mädels, mein Kind schläft!!
Er ist allein in seiner Wiege eingeschlafen!
Der Trick? Ich habe ihm Föhngeräusche auf youtube vorgespielt!

Oh man, was sagt man dazu?

Wollte das mal nur kurt mitteilen.

Seid ganz lieb gegrüßt childi mit J.asper heute 8 Wochen alt

Gefällt mir

7. März 2012 um 15:58

Hallo
meine Maus ist endlich auf meinem Arm eingeschlafen. Sie hat grad totale Probleme einzuschlafen. Selbst auf dem Arm funktioniert es oft nur mit rum laufen. Ich hab das Gefühl, wir rutschen von einem Schub in den nächsten, immer nur mal 1 bis 2 Tage Pause. Aber wenn sie wach und gut gelaunt ist, ist sie wirklich zuckersüß und hat sooooo ein tolles Lächeln

Childi, super, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

Tati, ich versuche schon jeden Tag raus zu gehen, vorallem damit der Hund mehr auslauf hat und wir auch mal was anderes sehen.

Alex, du bist ja richtig spontan Ich mag Fastnacht eh nicht so, von daher fand ich es nicht schlimm zu Hause zu bleiben.

Tanja, mein Arzt hat mir die Impfung empfohlen. Da weiß man gar nicht mehr was man machen soll.

Maike, gehts dir wieder besser?

Franzi, in der Nacht drauf hat sie immerhin von 23:30 bis 5 Uhr geschlafen. Seitdem hat sie wieder ihren "üblichen" Rhythmus von allerhöchstens 4 Stunden Schlaf am Stück.

Habt einen schönen Tag

Sian

Gefällt mir

7. März 2012 um 19:08

Hey hey
@ impfen: wir machen alles, auch rota. Hat mir die kiä empfohlen, besonders da elli ja 4 wochen zu früh kam.

@ rausgehen: ziemlich jeden tag, war vielleicht ein paar tage im monat nicht draussen. Manchmal gehe ich auch 2 mal am tag raus sie schläft normalerweise so gut drin.

@ Sian: ohja, das hat elli mit einschlafen im moment auch! voll anstrengend. oder ich habe es einfach früher nicht gemerkt und nach dem stillen pennen lassen? auf jeden fall ist jedes einschlafen mom echt ein kampf. ich sehe, sie will auch schlafen, kann aber nicht.

@ Childi: danke, werde ausprobieren!!

Alex mit Elli 8,5 Wochen alt
(Mann wie schnell die zeit vergeht!! )

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kennt sich wer mit guppys aus?

    18. Juni 2014 um 10:03

  • Trocken werden und flüssiger stuhlgang ??

    13. Juni 2014 um 15:42

  • Nächtliches schlafverhalten baby 6 monate

    5. Juni 2014 um 16:12

  • Hilfe keine alete Nahrung mehr.. alternative???

    30. April 2014 um 12:37

  • BABYLOVE BEIKOST

    27. Mai 2012 um 18:07

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben