Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr das? Ich habe einen üblen Ohrwurm

Kennt ihr das? Ich habe einen üblen Ohrwurm

7. März 2017 um 20:44

den ganzen verdammten Tag läuft bei mir wenn es geht Alligatoah - Lass liegen und wenns nicht läuft singe ich es.... und ich kann nicht aufhören  
dazu gehört dann noch Manamana aus der Muppet Show... 

Was sind eure Ohrwürmer? 

Mehr lesen
7. März 2017 um 21:23

Oh die Regenwürmer ja die sind auch geil  

Gefällt mir

7. März 2017 um 21:24
In Antwort auf miezekatzerl

den ganzen verdammten Tag läuft bei mir wenn es geht Alligatoah - Lass liegen und wenns nicht läuft singe ich es.... und ich kann nicht aufhören  
dazu gehört dann noch Manamana aus der Muppet Show... 

Was sind eure Ohrwürmer? 

Momentan " While your lips are still red" von Nigthwish, könnte ich rauf und runter hören sowie "Je sais pas si je t´aime" von Maitre Gims.
Lg

2 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 21:37

Gimme more  

Gefällt mir

7. März 2017 um 21:49

Bravooo  was für ein netter Abend 

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:07

Schön ! Echr hier wird gezickt ? Ich überlese das meist oder klinke mich dann aus...

Danke an nymeria  ich hab den nächsten   

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:08

Wer hat noch nicht, wer will nochmal  ?

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:27

Lass hören, was geht da so bei dir in Dauerschleife 

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:44

Uuuuh das ist fies  

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:46

Ach es geht um üble Ohrwurm er oh gott ich dachte echt um momentane lieblingslieder. Bin ich verpeilt hab Grad ein frauen problem da kann ich nie recht denken.....Da war wohl " Katzen klo" momentan echt übel da  ich mehr Zeit auf dem Klo als im realen Leben verbringe.....

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:48
In Antwort auf rebecca438

Ach es geht um üble Ohrwurm er oh gott ich dachte echt um momentane lieblingslieder. Bin ich verpeilt hab Grad ein frauen problem da kann ich nie recht denken.....Da war wohl " Katzen klo" momentan echt übel da  ich mehr Zeit auf dem Klo als im realen Leben verbringe.....

Nö nö Lieblingsohrwürmer sind auch erlaubt  meine erstgenannten Würmer sind Lieblinge von mir 

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:52

Ich hab noch nen guten vom lieben Helge: Käsebrot ist ein gutes Brot, Käsebrot ist ein gutes Brot....

1 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 22:52

Nö nö Lieblingsohrwürmer sind auch erlaubt  meine erstgenannten Würmer sind Lieblinge von mir 

Ah okay besteht also noch Hoffnung für michlg

Gefällt mir

7. März 2017 um 22:54

Ich hab noch nen guten vom lieben Helge: Käsebrot ist ein gutes Brot, Käsebrot ist ein gutes Brot....

Hihi ja der ist auch gut lg

Gefällt mir

7. März 2017 um 23:01

Naja beschallen tu ich damit meist alle und alle hassen mich dann, weil sie den Wurm dann auch haben  

Gefällt mir

7. März 2017 um 23:03
In Antwort auf rebecca438

Hihi ja der ist auch gut lg

Hmmm sehr gut jetzt bekomm ich den nimmer weg...  
Sodele dann entschwinde ich mal ins Bettchen 
guads Nächtle 

Gefällt mir

7. März 2017 um 23:20

Von den 21 Pilots liebe ich Stressed out und mein Sohn erst! Wenn wir zur Arbeit fahren, sagt er immer Mama Dreiradmusik anmachen 

1 LikesGefällt mir

8. März 2017 um 9:24

I'm in Love with a Starboy... Hahahaaaaa... Look what you've done... Ich liiiiiiebbbeeee dieses Lied 

Gefällt mir

8. März 2017 um 9:37

Oh sprotte  um Himmels Willen ich war zu der Zeit auch gut unterwegs aber gsd sind die Songs an mir vorbei gegangen 

Gefällt mir

8. März 2017 um 9:48

Mir fällt noch einer ein Nolwenn Leroy Tri Martolod 
und I need a Dollar   

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen