Home / Forum / Mein Baby / Lauflernschuhe???


Lauflernschuhe???

13. Januar 2014 um 14:09

Huhu,

Welche Lauflernschuhe hattet ihr denn so für eure kleinen? Welche könnt ihr denn empfehlem?

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren! Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

13. Januar 2014 um 14:24

Hallo
Wir hatten welchen von Pepino Ricosta. Die waren echt spitze

LG

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 16:43

Hallo
Die ersten Schuhe meiner Tochter waren auch von pepino und wir waren sehr zufrieden.

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 16:49

Wir hatten
Superfit
sehr zu empfehlen

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 17:49

Superfit
Die wurden uns vom Physiotherapeuten empfohlen und nebenbei sind sie auch preislich in Ordnung.
Unser Sohn läuft im Laden mit anderen Schuhen viel wackeliger und schlechter.
Und auch nachdem sie nicht mehr passten hatten die Schuhe kaum Gebrauchsspuren.
Die Sohle ist vorne bis oben hin hochgezogen, daher werden sie beim Krabbeln nicht so schnell zerkratzt.

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 17:51

Ich kenne artikel
...und finde die Überschrift sehr ungünstig gewählt, denn unter Lauflernschuhen verstehen die meisten doch was anderes als Lederpuschen...

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 19:43

Elefanten
Einfach top

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 19:51

Schon klar
Für den Artikel nicht, aber die TS hat nach Lauflernschuhen gefragt, nicht nach Lederpuschen

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben