Home / Forum / Mein Baby / Lidl Windeln - Erfahrungen

Lidl Windeln - Erfahrungen

3. Januar 2011 um 18:07

Hi,
ich habe heute mal die Lidl Windeln Gr. 4 gekauft.
Benutzt einer von euch die und kann mir sagen wie zufrieden ihr seit ?

3. Januar 2011 um 18:17

Schieb
Ergänze deinen Thread mal mit meiner Frage und schiebe
gleichzeitig.

Bekomme im Februar mein 1. Kind und wollte wissen,
(da mir Pampers zu teuer sind) welche Windeln von
Aldi, Rossmann usw am besten sind?
Lg

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 18:21

@ sunnylove
Hier noch ein Link von Testberichten der Lidlwindeln:

http://www.dooyoo.de/windeln/cien-windeln-lidl/Testberichte/

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 18:22


wir hatten bis vor kurzem die von Dm aber seit meine Tochter Gr. 4 hat sind die immer ausgelaufen egal was ich probiert habe....

Jetzt nehme ich die Pampers Baby Dry und die sind wirklich top Bisher keine Windel ausgelaufen hät super trocken...

Ich finde den Preis aber echt ordentlich desshalb habe ich gedacht probier ich mal die von Lidl

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 18:24
In Antwort auf salahedineb

@ sunnylove
Hier noch ein Link von Testberichten der Lidlwindeln:

http://www.dooyoo.de/windeln/cien-windeln-lidl/Testberichte/


Die Marke heißt aber Toujour und soweit ich weiß wurde der Windel 2010 ein neues Design verpasst und an der Qualität wurde auch gearbeitet

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 18:29
In Antwort auf sunnylove09


Die Marke heißt aber Toujour und soweit ich weiß wurde der Windel 2010 ein neues Design verpasst und an der Qualität wurde auch gearbeitet


Auch dafür gibt es eine Lösung *g*

http://www.dooyoo.de/windeln/_toujours/

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 21:44

Lidl
Die sind total dick, ich würd mich da net drin wohlfühln und außerdem hielten die nicht lange dicht, find pampers baby dry auch am besten, die von rossmann hattn wir auch ma, warn auch eig ok

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 21:50

Hallo
Ich kann euch du wärmstens die Aldi windeln empfehlen, wer sie einmal benutzt hat will keine anderen mehr, habe sie bei meinen beiden kindern benutzt und war einfach nur begeistert und der preis ist auch unschlagbar ca 80 stück für 11 euro

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 22:06

Wir kaufen die oft
am anfang hatten wir immer die von dm, aber seit die "überarbeitet" wurden bin ich nicht mehr davon überzeugt. die laufen immer aus.

jetzt kauf ich mal lidl, mal aldi. und wir sind zufrieden.

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 7:29

Hy
meine kinder haben nach ca ner woche bei allen windeln einen pilz am po bekommen. wenn sie den nicht gekriegt hätten, dann wär ich von der saugfähigkeit auch mit lidl sehr zufrieden gewesen.
die einzigen windeln die meine tochter vertragen hat sind die pampers, mein sohn allerdings verträgt zum glück auch die eigenmarke vom müller, die beauty baby. muss sagen, find die sehr ähnlich den pampers und der preis passt auch.
lg

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 11:01


Mit den Tojour bin ich gar net glücklich und froh wenn das Paket leer ist, fühlen sich nicht gut an und bei uns nässen sie schon durch bevor die Möglichkeit bestände auszulaufen....und ich wickel eigentlich sehr oft....

Ich kann die Beauty Baby von Müller sehr empfehlen.
Ansonsten benutzen wir auch original Pampers...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 1. tattoo

    30. Oktober 2012 um 14:22

  • Kindergarten

    18. Oktober 2012 um 22:09

  • Tara sucht ganz dringend ein neues zuhause

    16. Oktober 2012 um 15:56

  • Kennt sich jemand mit mietkauf aus ?

    8. September 2012 um 13:35

  • Darf ich auch mal ein bisschen jammern

    9. August 2012 um 13:27

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen