Home / Forum / Mein Baby / Mein Kleiner hat ne Delle auf der Stirn


Mein Kleiner hat ne Delle auf der Stirn

12. September 2009 um 10:25

Hallo Ihrs,

wie ich schon berichtet hatte ist mein Kleiner letzte Woche von unserem Bett gestürzt und hat sich ne Beule zugezogen.
Der Kinderarzt hatte es sich angeschaut und es war alles in Ordnung.
Jetzt ist die Beule und der blaue Fleck weg und wenn mein Fips die Stirn hochzieht dann hat es an der Stelle eine kleine Delle....

Kennt jemand soetwas? Kann der Knochen doch einen Schaden genommen haben? Oder ist das Bindegewebe an dieser Stelle noch etwas lediert von der Beule?

LG
Deeni

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

12. September 2009 um 11:05

Ups
wie alt warst Du damals?
Sieht man die Delle bei Dir immer uder auch nur wenn Du die Stirn hochziehst?

Gefällt mir

12. September 2009 um 14:15

Hmmm
also auf der Beule herumgedrückt habe ich nicht.. aua
Aber die Beule ist ja weg und es ist an der Stelle nichts weich.
Grüße
Deeni

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben