Oh je dann
bin ich ja wirklich sehr fair :non:
Ich habe bereits zwei Sendungen mit unversicherten Versand nicht erhalten, ich habe zwar mit dem jeweiligen Verkäufer Kontakt aufgenommen, um nach dem Verbleib der Sendung zu fragen, danach habe ich die Sache aber auf sich beruhen lassen, im Grunde ist man ja selbst Schuld wenn man sich die Sachen unversichert schicken lässt, egal von welcher Seite aus, beweisen kann man da gar nichts mehr!
Ich versende z.b. nur noch versichert, wenn ein Kunde unbedingt auf unversicherten Versand besteht, dann muss er halt mit dem Risiko rechnen, dass die Ware verloren geht, andersrum lasse ich mir meine Sachen auch nur noch versichert versenden, dann bin ich zumindest so halbwegs auf der sicheren Seite ;-)
Ich finde es übrigens auch total doof, dass man die Käufer nicht mehr negativ bewerten kann, wenn denen mal etwas nicht passt oder die Ware sagt denen optisch einfach nicht zu, muss man neuerdings mit einer negativen Bewertung rechnen, es gibt ja leider schon so fiese Menschen und was ist wenn sie den Betrag nicht überweisen, dann bleibt man auf den Ebaygebühren sitzen, hmm... mit diesem neuen Bewertungssystem hat sich Ebay sicherlich keinen gefallen getan, denn es werden jetzt wohl wieder mehr Leute ihre Sachen woanders verkaufen :-( Lg