Home / Forum / Mein Baby / OT: Auto ab- und anmelden.

Forum

OT: Auto ab- und anmelden.

31. Juli 2012 um 6:59

Kurz und knapp: Mein Auto hat Vollkasko, mir wurde gesagt ich könnte die monatlich kündigen und wieder auf Haftpflicht und jetzt weigern die sich. Kann mir das nach EG wegfall aber nimmer leisten.

Weiß jemand wieviel Zeit zwischen Auto abmelden und neu anmelden (mit anderer Versicherung) vergehen muss? Wills nicht auf meinen Mann anmelden weil ich dann mein Kennzeichen ja nicht mehr behalten könnte.

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das? Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?

31. Juli 2012 um 7:22


Muss ich echt 3 Monate warten?
Nee, ich hab keinen der mir seine Prozente geben kann, aber sooo wild ist das auch nicht, Haftpflich sind nur 35,- / Monat.
Mir gehts hautpsächlich darum das ich die Nummernschilder behalten kann, weil die damals eine überraschung von meinem Mann waren, er hat mir den damals angemeldet und hat das Nummernschild S*-2010 rauf gemacht, mein Vorname, sein Nachname und das Jahr in dem er mich heiraten wollte (was wir dann auch getan haben)... deswegen sind mir die so wichtig
Wenn wir den Wagen jetzt auf ihn anmelden sind die Nummernschilder ja weg

Ich mag

31. Juli 2012 um 7:45
In response to 19teufelchen87


Muss ich echt 3 Monate warten?
Nee, ich hab keinen der mir seine Prozente geben kann, aber sooo wild ist das auch nicht, Haftpflich sind nur 35,- / Monat.
Mir gehts hautpsächlich darum das ich die Nummernschilder behalten kann, weil die damals eine überraschung von meinem Mann waren, er hat mir den damals angemeldet und hat das Nummernschild S*-2010 rauf gemacht, mein Vorname, sein Nachname und das Jahr in dem er mich heiraten wollte (was wir dann auch getan haben)... deswegen sind mir die so wichtig
Wenn wir den Wagen jetzt auf ihn anmelden sind die Nummernschilder ja weg

...
Dein Mann kann die Nummernschilder behalten. Kleiner Tip, meldet das Auto nur um, das. ist günstiger wie erst abmelden und dann wieder anmelden.

Ich mag

31. Juli 2012 um 8:03

Uiii
Ich wusste garnicht das das so geht, jetzt freu ich mich

Danke euch

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben