Hallo erstmal!
Sorry für den OT, aber ich bin so böse, ich muss mir meinen Unmut mal von der Seele schreiben.
Ich habe Ersatzteile für meinen TFK Joggster bestellt. Ich konnte ihn nicht nutzen, da irgendein Gelenk gebrochen war. Mittwoch bestellt, Freitag wurde das Paket endlich losgeschickt - per GLS. Die Paketnummer wurde mir übermittelt und da ich das Paket wirklich dringend brauchte, habe ich die Paketverfolgung regelmäßig genutzt, damit ich den Paketmann nicht verpasse.
Montag morgen wurde mein Paket dann ins Zustellfahrzeug geladen. Bin Montag morgen nur 10 Minuten einkaufen gewesen und dann saß ich zu Hause und wartete und wartete und wartete. Nix passierte. Hab dann am frühen Abend nochmal die Paketverfolgung gestartet und siehe da 'Paket konnte nicht zugestellt werden, wegen Warenannahmeschluss'. Häää? Stehen bei mir an der Haustür Öffnungszeiten dran, oder wie? Frechheit.
Also, dann kommt das Paket wohl Dienstag. Wiede das gleiche Spiel. Gleich früh morgens kurz weg gewesen, danach den halben Tag zu Hause gesessen und gewartet und gewartet und gewartet.
Um 13 Uhr wurde es mir dann zu blöd, ich wollte mich bei GLS beschweren. Kann ja nicht sein, dass der Blödmann von Fahrer 2 Tage mit meinem Paket in der Gegend rum fährt :MAL:
Also, Paketverfolgung gestartet. Und siehe da: 9.36 Uhr nicht zugestellt, da Empfänger nicht angetroffen, Benachrichtigungskarte eingeworfen. Grrrrrrrr, natürlich war ich zu Hause, ich habe ja schließlich auf mein wichtiges Paket gewartet. Ab zum Briefkasten: Keine Benachrichtigungskarte! Aha.
Ich stinkesauer, will bei GLS anrufen und mich aufregen. Die Hotline kostet 14 Cent pro Minute, pffff, nicht mit mit, dann eben per Email.
Alles geschildert, gefragt, ob der Paketmann keinen Bock hat seinen Job ordentlich zu machen und dass ich mich riesig freue jetzt in den Paketshop zu fahren, weil Benzin ja heutzutage kostenlos ist. Noch freundlich gefragt, wie ich denn wohl mein Paket bekomme, so ohne Abholschein.
Keine Antwort... Erst nach 5 Stunden. Zwischenzeitlich war ich schon im Shop und hab mein Paket mit meinem Ausweis abholen können.
Und jetzt kommt die Knaller-Antwort von GLS: Sehr geehrte Damen und Herren, ihr Paket wurde im Paketshop XY abgegeben.
Keine Entschuldigung, nix.
Ich frage mich, ob die Dame meine Email überhaupt gelesen hat. So ein Saftladen, unglaublich.
Ich werde NIE mehr irgendwo bestellen, wenn das Paket per GLS verschickt wird. Bin so sauer und stinkig grrrr.
Und gestern Abend um 19 Uhr war dann auch die Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Wurde bei unseren Nachbarn eingesteckt. Dann hat der bescheuerte Fahrer wohl auch dort geklingelt obwohl dort mit Sicherheit nicht mein Name an der Tür steht :evil:
Sorry für den endlos langen Text, aber ich musste mich mal auskotzen!
Danke fürs lesen!