:

Home / Forum / Mein Baby / Partnerlook Mama und Kleinkind

Forum

Partnerlook Mama und Kleinkind

23. Juni 2013 um 21:49

Hallo Mädels,

mein Bruder heiratet in einem Monat und unser Mini darf die Ringe tragen. Deshalb würde ich ihn gerne was besonderes anziehen. Ab und an tragen er und ich oder auch mein Mann und er die gleichen Klamotten- das ging bis jetzt aber immer in Richtung Kapuzenpulli und Cordhose.

Jetzt suche ich was schickes für mich und den Kleinen. Kennt Ihr websites oder habt ne gute Idee.

Pst..ich bin schwanger und normale Klamotten werden schwierig.

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste! Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

23. Juni 2013 um 21:52

Vertbaudet...???
Schau mal da- haben total schöne sachen für schwangere und kiddies!

Ich mag

23. Juni 2013 um 22:21

Da ist zwar nichts im Partnerlook, aber soooo süße Sachen. Ich habe gerade ein Set für den Zwerg bestellt.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen