:

Home / Forum / Mein Baby / Partnerlook Mutter und Kind

Forum

Partnerlook Mutter und Kind

10. Juni 2011 um 15:16

Wie findet ihr das?

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln) Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib

10. Juni 2011 um 15:19


nicht mein ding

Ich mag

10. Juni 2011 um 15:22


Nee, wirkt immer so snobbig irgendwie.

Ich mag

10. Juni 2011 um 15:33


Bitte nicht

Ich mag

10. Juni 2011 um 15:37


Nicht mein Ding.... Aber wem's gefällt

Lg

Ich mag

10. Juni 2011 um 15:41


aber ehr vater und sohn.
Kaufe für ihn fast nur sachen, die der papa auch tragen würde.
Na gut es ist dann nicht direkt partnerlook, ehr stillook
Immer das gleiche wie papa oder mama finde ich affig.

Ich mag

10. Juni 2011 um 15:52

...
Solange Mami nicht auf der Herbertstraße arbeitet...

Ich mag

10. Juni 2011 um 15:55


Ich in pink-hello-kitty-prinzessin style ? Neee danke!!

Ich mag

10. Juni 2011 um 16:04


farblich fast immer gleich... sprich rosa oberteil mit weißer hose oder so
dazu dann ein passendes tragetuch

Ich mag

10. Juni 2011 um 16:04

Kommt drauf an!
Also jetzt ganz bewusst nur noch das selbe anziehen ist ganz sicher

Aber letzte Woche und ich scwöre das war nicht beabsichtigt wars halt so, dass meine Tochter ne Jeans und ein duneklrosa Polo anhatte ich ne Jeans und ein dunkel-rosa bis lila Polo und ihr Papa ne Jeans und ein Lila-Polo!

Uns ist es erst aufgefallen als meine Schwester gelacht hat und ein Foto gemacht hat. Da wars schon irgendwie witzig. War halt nicht exakt das gleiche!

Hab nämlich auch das Problem das die Größe 80 von meiner Tochter mir nicht passt.

Ich mag

10. Juni 2011 um 16:08

Würde das gelegentlich
nicht so schlimm finden, ist doch ganz süß
Aber ständig,... Nein!!

LG

Ich mag

10. Juni 2011 um 21:24

Ich steh...
...auf gestreift. und dass spiegelt sich auch in den klamotten meiner kleinen wieder. ausserdem gibts auch so tage, wo ich besonders lust auf eine farbe habe. dann kann eine gewisse ähnlichkeit der klamotte schon mal vorkommen... aber was 100% identisches besitzen wir nicht obwohl ich auch so einige teile aus ihrem kleiderscharnk gerne hätte!

Ich mag

10. Juni 2011 um 21:26
In response to matpad

...
Solange Mami nicht auf der Herbertstraße arbeitet...


Ich mag

10. Juni 2011 um 21:28

Ich liebe es
ich liebe partnerlook mit meinem man und meinem sohn und die jungs ziehen eh das an was ich zum anziehen gebe

lg nadja & david 4 Monate

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Verzweifelt Schlafverhalten bei fast 4 jähriger

    23. September 2013 um 17:16

  • Rock im Winter?

    12. Dezember 2012 um 17:35

  • Kleiderschrank meiner Tochter....Übervoll wie sieht es bei euch aus?

    3. Dezember 2012 um 22:04

  • Ich kann nicht mehr, denke sogar an Trennung

    1. Dezember 2012 um 20:47

  • Lust auf einen Thread, Kinder die dieses Jahr in den Kiga kommen

    3. Oktober 2012 um 20:49

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben