Home / Forum / Mein Baby / Profilfoto ändern?

Profilfoto ändern?

10. September 2010 um 21:42

Bin neu und krieg es nicht hin das profilfoto zu ändern! Kann mir jemand sagrn wie das geht?

Danke

Mehr lesen
10. September 2010 um 21:44

Du gehst auf
My World- Profil ändern- und dann lädst du dein neues Foto hoch. Dauert aber manchmal ne Weile bis das neue Bild erscheint also nicht wundern wenn es nicht gleich da ist

lg

Gefällt mir

10. September 2010 um 21:51

Wo ist denn "my world"?
Kann es nicht finden? Im home bereich oder...

Gefällt mir

10. September 2010 um 21:52
In Antwort auf ira264

Wo ist denn "my world"?
Kann es nicht finden? Im home bereich oder...

Wenn du hier schreibst
ist die Zeile gerade über diesem Thread..
Da steht noch

Forum, Alben, Blogs, Videos und dann MyWorld

lg

Gefällt mir

10. September 2010 um 22:13

Ach so
Ich nutz es übers iphone, über ne app und da kann man es nicht ändern! Sondern nur über normalen zugang!

Gefällt mir

7. April um 11:17
In Antwort auf ira264

Ach so
Ich nutz es übers iphone, über ne app und da kann man es nicht ändern! Sondern nur über normalen zugang!

auch ich kann es nicht...

Gefällt mir

7. April um 14:24
In Antwort auf stardream

auch ich kann es nicht...

Das Posting ist schon sehr alt. Du musst in Dein persönliches Profil. Dort kannst Du ein Bild hochladen. Das kann aber etwas dauern mit der Freischaltung, vor allem am Wochenende. Ich vermute, da muss jemand auf das Bild schauen ob das so okay ist (kein anstößiges Motiv und so).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen