Home / Forum / Mein Baby / Sind Nachteulen unterwegs?

Sind Nachteulen unterwegs?

24. August um 1:40

Guten Abend... oder Nacht
​Mein Baby ist krank und kann nur in der Babyhängematte richtig schlafen, also sitze ich seit einer Stunde hier und schunkel rum. Jeder Versuch ihn ins Bett zu legen scheitert und sobald die Hängematte nicht mehr bewegt wird weint er ​ ich freue mich auf eine lange Nacht ​ vielleicht finde ich hier ja noch etwas Unterhaltung dabei 

24. August um 1:44

Bin beim sinnlosen googlen auf einen Babyhängematten-Motor gestossen ​ was es nicht alles gibt! Den brauch ich! Jetzt! Kostet ja auch nur 298 Euro 

Gefällt mir

24. August um 7:59
In Antwort auf accilaa

Bin beim sinnlosen googlen auf einen Babyhängematten-Motor gestossen ​ was es nicht alles gibt! Den brauch ich! Jetzt! Kostet ja auch nur 298 Euro 

Kannst Du nicht Deine elektrische Zahnbürste tunen und an der Aufhängung befestigen?

Gefällt mir

24. August um 9:08
In Antwort auf waldmeisterin1

Kannst Du nicht Deine elektrische Zahnbürste tunen und an der Aufhängung befestigen?

 Super idee! Falls die nächste nacht wieder so katastrophal wird, sehe ich mich schon verzweifelt deinen tipp ausprobieren 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen