Home / Forum / Mein Baby / Suche ein bestimmtes Kinderlied bzw. Fingerspiel das man singt....weiß aber nicht wie es heißt

Suche ein bestimmtes Kinderlied bzw. Fingerspiel das man singt....weiß aber nicht wie es heißt

2. November 2009 um 17:30

hi,

ich war heut mit meinem kleinen bei ner Krabbelgruppe und da wurde ein lied gesungen (weiß leider keine genaue textzeile mehr) wo dann was vor kam mit einem Mäuschen und wo man das kind dann krabbel oder mit nem Elefant und nem Kängaruh, wo dann auch ohren und augen des Kindes zugehalten wurden und irgendwie immer wiederholung der textzeile "wackeln an/mit dem Ohr, das kömmt öfters vor" --> oder so ähnlich.

Fand das so toll. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie das heißt und wo ich den genauen text finde?


Lg,
Josephine und krümmelchen

2. November 2009 um 20:40

...
danke für den link, aber das was ich suche ist leider nicht dabei....hab nochmal meine freundin angerufen die heute auch dabei war, sie wusste zwar auch nicht wie es heißt, aber sie wusste zumindest den anfang:

"Das kleine süsse Häschen krabbelt sich am näschen,
schnappt sich dann dein Wackelohr,
ja das kommt ganz öfters vor."


Kennt das nicht vielleicht doch jemand?
Wie gesagt das ganze wird gesungen und geht noch viel weiter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen