Home / Forum / Mein Baby / Suche einen Zweit Namen

Suche einen Zweit Namen

13. Juni 2012 um 15:41

Da meine schiegermama gestorben ist mochten wir unserem Kind ihren Namen als zweit namen geben falls es ein Mädle wird, aber was passt zu Agathe

13. Juni 2012 um 17:23

Hmmm
Vielleicht Louise (mit stummen e)?? Agathe soll der 2. Name sein..?? Ist doch egal eigentlich welcher passt, wichtig ist was Euch gefällt... Der 2. Name bleibt ja eh meistens stumm

Gefällt mir

13. Juni 2012 um 21:03

Nicht zu modern
Das schon aber er soll nicht zu modern sein mir wurde jasmina oder tamira gefallen... Louisa Agathe hört sich auch gut an oder

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 21:32

Zu Agathe finde ich viele Namen passend
Auch wenn der Name stumm bleibt, sollten meiner Meinung nach alle Namen zusammenpassen. Ich arbeite mit Kindern und sie erzählen alle stolz welche Namen sie noch haben. Zudem stehen alle Namen auf dem Schulzeugnis.

Isabelle Agathe
Kathleen Agathe
Marileen Agathe
Mailin Agathe
Vivienne Agathe
Fabienne Agathe
Leonie Agathe
Florentine Agathe
Jasmin Agathe
Celine Agathe
Lilly Agathe
Lilien Agathe
Josefin Agathe

Man kann natülich auch Agathe als EN nehmen und der ZN wird zum Rufnamen:
Agathe Maja
Agathe Maria
Agathe Vanessa
Agathe Jannika
Agathe Johanna
Agathe Celina
Agathe Carolina
Agathe Paulina
Agathe Maxima/Maximilia
Agathe Mia-Lena


Gefällt mir

14. Juni 2012 um 21:35

Ach ja Agathe Louisa finde ich
Umgekehrt würde a auf a treffen. Das würde ich aus klanglichen Gründen vermeiden.

Tamira finde ich interessant.
Jasmina ist auch hübsch, aber Agathe Louisa ist

Gefällt mir

14. Juni 2012 um 22:44


Sehr schwierig aber wir haben ja Noch viel zeit
Sind sehr schone Namen dabei...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Mädchen namen

    18. Oktober 2012 um 22:18

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben