Home / Forum / Mein Baby / Superfit Schuhe... oder ? Und wie sieht es mit der Schadstoffbelastung aus... ?

Superfit Schuhe... oder ? Und wie sieht es mit der Schadstoffbelastung aus... ?

10. Dezember 2011 um 16:41

Huhu Mädels,

habe gerade meiner Maus ihre zweiten Schühchen gekauft Ein Winterstiefel von Superfit. Sie passen wirklich sehr gut und meine Kleine läuft jetzt den ganzen Tag darin rum, auch im Haus

Habe mal spaßeshalber nach Ökotest-Ergebnissen von Schühchen geschaut und bin nun erschrocken, dass so viele Lauflernschuhe schlecht abschneiden.
Ich konnte zwar keine genauen Ergebnisse bei ÖT nachlesen, habe mich aber durchgegoogelt und habe eben gelesen, dass auch Superfit belastet sein soll.
Aber eben bei Lederpuschen bzw. Lauflernschuhen....

Was haltet ihr von Superfit? Und hat eventuell jemand die Testergebnisse für mich?

Mache mir jetzt schon Gedanken, dass meine Tochter "Gift an ihren Füßen trägt"....Und das für 67,95

10. Dezember 2011 um 18:56


mir ist es relativ schnuppe ob der schuh belastet ist oder nicht. er wird ja nicht aufgefuttert.

zeig mir mal irgendetwas, was NICHT in irgendeiner art belastet ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben