Home / Forum / Mein Baby / Wann dekoriert ihr für weihnachten??

Wann dekoriert ihr für weihnachten??

2. November 2009 um 13:11

nun dürfte es wohl noch zu früh sein..
wann fangt ihr an, vorweihnachtlich zu dekorieren??
hab ein paar dekosachen gekauft und freu mich schon, wenn meine kleine sie entdeckt

und habt ihr eure jahreszeiten-deko-sammlung aufgrund eurer kinder auch erweitert?

ich hatte da eher wenig und steh auch nicht darauf, alles vollzuballern,-aber ein bisschen muss sie doch eingeläutet werden,-die adventszeit

lg, svea

2. November 2009 um 13:14


ich freu mich auch schon voll.
ABER geschmückt werden sollte nicht vor Totensonntag!!! dieses jahr am 22.november
denke die 3 wochen können wir auch noch warten.

Gefällt mir

2. November 2009 um 13:17

Nicht vor totensonntag
gut zu wissen-das kannte ich noch nicht..also fang ich dann auch mal ende nov. an.

Gefällt mir

2. November 2009 um 13:31

Am
ersten Adventswochenende, 28./29. November. Ich mache aber fast nur Deko an den Fenstern und hängend, alles andere wird entweder von den Katzen oder der Kleinen abgeräumt

LG Julia

Gefällt mir

2. November 2009 um 15:50

Am
liebsten würde ich schon sofort damit anfangen.
ich weis es hört sich bekloppt an aber ich liebe Weihnachten.
Das ist das schönste und Größte fest obwohl wir ab dem 1.Feiertag nur noch stress haben (meine Eltern haben ne Gaststätte) .
Ich liebe es alles zu dekorieren und wenn alles dann leuchtet und blinkt.
Einfach toll.
Haben auch schon ein paar sachen gekauft was im Angebot war aber ich denke etwas kommt noch dazu.
Und auserdem wird es unser erstes Weihnachten mit unserer Tochter da wird es umso noch schöner.
Aber dekorieren tuhe ich dann gleich nach Totensonntag.

LG chrissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen