Home / Forum / Mein Baby / Wann schwanger nach abstillen????

Wann schwanger nach abstillen????

19. November 2006 um 20:12

Hallo an alle!!!

Ich habe vor 4 Wochen ganz mit dem Stillen aufgehört.Habe inges.7 Monate gestillt und auch in der Zeit keine Mens. gehabt.

3 Wochen nach dem Abstillen habe ich dann meine Mens.wieder bekommen.Wir wollen gleich noch ein zweites Würmchen haben und ich verhüte schon seit mein Kleiner 4 Monate alt ist nicht mehr.

Muß dazu sagen, dass wir beim ersten auch über ein Jahr gebraucht haben und mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille total unregelmäßig war.

Meine Hormonwerte waren damals im Ungleichgewicht und ich mußte leicht dosiertes Cortison nehmen.

Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr nach dem abstillen wieder schwanger wart.

Hab mir jetzt mal den Himbeerblätter- und Frauenmanteltee besorgt.

Danke für eure Infos.
LG A

20. November 2006 um 9:40

Bei mir...
...ging's ratzfatz, ich hatte mein erstes Kind etwa 1 Jahr gestillt, dann einmal meine Periode und war dann wieder schwanger .

Viel Glück
Mara

Gefällt mir

23. November 2006 um 19:18
In Antwort auf maralea

Bei mir...
...ging's ratzfatz, ich hatte mein erstes Kind etwa 1 Jahr gestillt, dann einmal meine Periode und war dann wieder schwanger .

Viel Glück
Mara

Hallo Mara,

..danke für die Antwort(wenigstens eine die mir Mut macht!)
Mal schauen wie lange ich hibbel muß.

LG Almera

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 10:22

Hallo Gleichgesinnte...
Meine Maus ist jetzt bald 6 Monate alt und wir möchten auch noch ein zweites.. Habe vor 6 Wochen abgestillt...
Bin nicht schwanger und habe meine Periode leider immer noch nicht bekommen.....

Drück dir ganz doll die Daumen!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen