Home / Forum / Mein Baby / Was hilft gegen Kreislaufprobleme?

Was hilft gegen Kreislaufprobleme?

2. August 2012 um 14:21

Ich brauche mal eure Ratschläge.

Ich quäle mich jetzt schon seit fast 2 Wochen schlimm mit Kreislaufproblemen. Hat ganz plötzlich angefangen, da dachte ich noch es liegt an den dauernden Wetterumschwüngen. Dann wars mal wieder ein paar Tage gut, und seit gestern ist es wieder ganz schlimm

Gerade ist mir nach verzweifeln, denn Morgen hab ich den ganzen Tag wichtige Termine und nächste Woche gehts außerdem in den Urlaub. Ganz abgesehen davon, dass hier noch eine Menge zu tun ist vorm Urlaub (Koffer packen, Wäsche waschen, ...).

Viel trinken tue ich schon, es läuft quasi nur so durch mich hindurch.
Regelmäßig was kleines, leichtes essen mache ich auch.
Und mein Freund geht jeden Tag mindestens einmal mit mir ein wenig spazieren, so wie ich es schaffe, in der Hoffnung, dass es durch Bewegung besser wird.

Habt ihr noch gute Tipps?

Lg,
eine traurige klammermaus

2. August 2012 um 20:08

Danke cotta!
dann muss ich morgen mal in die apotheke und danach fragen. weißt du, ob man die tropfen auch in der schwangerschaft nehmen darf?

jetzt regnet es hier ein glück gerade richtig, vielleicht kühlt es sich dadurch auch etwas ab und es wird dadurch schon besser. ich hoffe es.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

2. August 2012 um 22:23


Hallo klammermaus!

Am anfang der SS hatte ich seeehr kreislaufprobleme! Hab eigentlich seit jahren damit zu kämpfen,kann nicht lange stehen usw...

Als ich im kh lag hat meine bettnachbarin auch die karodin tropfen genommen,ihre ärztin hatte ihr die verschrieben! Ruf doch morgen mal bei deinem arzt an !? Wie weit bist du denn ?

Viele grüße,auf das es schnell wieder weg geht

Liebe grüße.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben