:

Home / Forum / Mein Baby / Was ist das ? Stechen in der Brustwarze?

Forum

Was ist das ? Stechen in der Brustwarze?

23. August 2008 um 22:22

Hatte das schon jemand? Wache manchmal sogar nachts auf weil es weh tut! Beim STILLEN GEHT ES EIGENTLICH

LG NADINE+EMILIA

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

24. August 2008 um 22:14

Durchblutungsstörung in der brustwarze
ich hab mal in irgendeiner stillzeitschrift gelesen das es zum zusammenziehen von den gefässen in der brustwarze kommen kann. das führt dann zu schmerzen. kann dir aber nichts genaueres sagen, frag vielleicht mal eine stilberaterin.
lg und alles gute

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

• Ich habe so ne Angst!

30. September 2008 um 22:10

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen