Home / Forum / Mein Baby / Was schenken zum 40.Geburtstag?

Was schenken zum 40.Geburtstag?

27. November 2007 um 16:08

Hallo Ihr,

es passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee...
Meine Schwester wird am Freitag 40. und ich bin auf der suche, nach einem passendem Geschenk und habe so überhaupt keine Idee!
Sie hat auch nicht so wirkliche Hobbies, ausser lesen, aber nur ein Buch? Ist vielleicht nicht so das Wahre.
Ich muss dazu sagen, das ich nicht gerade der kreativste Typ bin, somit fällt basteln etc. oder was selbstgemachtes glaube ich flach
Oh mann, mir fällt so gar nichts ein, aber da es eben ein runder Geburstag ist, wollte ich nicht einfach mit nem Blumenstrauss oder Geld daher kommen. Ist so unpersönlich!
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?

Danke schonmal & Gruss
Sandra

27. November 2007 um 17:25

Das ist ganz süss...
aber leider ungeeignet, mir würde NIEMALS soviel einfallen weil unser Verhältnis...hmmm...ja wie soll ich es sagen, ein wenig Unterkühlt ist zur Zeit ( lange Geschichte)
trotzdem Danke, das ist ne Super Idee zum nächsten Geburstag meiner Mom!

LG Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • An alle Mamis aus Hambur/ Norderstedt und Umgebung

    6. November 2008 um 10:27

  • Ich gehe auf dem Zahnfleisch

    21. März 2008 um 10:50

  • Gutes Babyphone

    4. Dezember 2011 um 16:17

  • Novovirus, oder Durchfall und Erbrechen

    17. Januar 2008 um 8:30

  • Ich will nicht mehr stillen...

    17. Juni 2006 um 6:23

  • Ausschlag...Neurodermitis? Kennt sich jemand da aus?

    18. Dezember 2007 um 14:17

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben