Home / Forum / Mein Baby / "Weißliche Stippen" im Stuhlgang Kennt das jemand??

Forum

"Weißliche Stippen" im Stuhlgang Kennt das jemand??

27. September 2008 um 16:52

Sorry, ich schon wieder

Meine Tochter (fast 6 Monate) hatte die letzten Tage merkwürdige weißliche Stippen in der Windel, wenn sie Verdauung hatte .

Hab mir erst nichts weiter dabei gedacht... jetzt gerade hatte sie das wieder, allerdings war der Stuhlgang orange und es waren noch viiiieeel mehr drin und es roch auch sehr faulig

KANN das ne Infektion sein, oder muss ich mir keine Gedanken machen, solange sie recht gut drauf ist und kein Fieber bekommt???

Kennt das jemand von euch???

HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE E



LG

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört! Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen! Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es! Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

27. September 2008 um 17:28

Oh achso
Sie bekommt momentan noch ausschließlich Flaschenmilch....

Kann mir jemand weiterhelfen???

Ich mag

27. September 2008 um 18:55

Also ehrlich gesagt würd ich in dem fall mal den arzt anrufen.
ich kenn das nicht... und fauliger geruch deutet oft auf infektionen hin. kann aber auch einfach n ur an der milch liegen. aber wie gesagt, ich kenn das nicht...vlg

Ich mag

27. September 2008 um 19:43

Was meinst du mit "Weißen Stippen"?
Du meinst aber nicht sowas, wie kleine weiße Teile vom Bandwurm? Sorry, kann halt nix mit weißen Stippen anfangen
Wenn du aber mehr weißt, vom Arzt, kannst ja mal Bescheid geben.

Liebe Grüße

Ich mag

27. September 2008 um 19:47


Musste auch gleich an nen Bandwurm denken aber wo soll sich ein Baby so was herholen?? Habt ihr ne Katze oder nen Hund??

Ich mag

27. September 2008 um 19:51

Bandwurm
Oh mein Gott, wie sieht denn nun ein Bandwurm aus
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h

Nee, ich glaub, die sind größer, also, es sieht irgendwie aus, wie Fett, wenn es geronnen ist oder so... mmmh, und dann halt so kleine Stippchen, ich schätze mal so 5x3mm

Ja, wir haben einen Kater, aber meine Tochter hat nichts mit dem zu tun, rein gar nichts, berührt ihn auch nicht oder so...

Oh Gott, oh Gott...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Hat jemand den Hartan VIP? Wie zufrieden seid ihr???

    9. Februar 2009 um 14:47

  • Super ausgelutschtes Thema (ich weiß): Schwiegermutter :evil

    31. Januar 2009 um 15:54

  • Baby (9 Mon.) macht beim Breiessen immer noch eine riesen Sauerei

    7. Januar 2009 um 21:18

  • Baby (8,5 Mon.) verweigert plötzlich jeglichen Brei

    13. Dezember 2008 um 13:16

  • Wie oft schlafen Eure 8-9 Mon. alten Babys tagsüber?

    9. Dezember 2008 um 19:29

  • Nachmittagsbrei: Getreide-Obst oder nur Obst

    4. Dezember 2008 um 18:46

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben