Home / Forum / Mein Baby / Welche Hausschuhe bei Einlagen?

Welche Hausschuhe bei Einlagen?

10. April um 10:01

Hallo,

mein Sohn trägt sehr wuchtige Einlagen. Im Winter war das kein Problem, er hatte im Kindergarten Hüttenschuhe mit fester Sohle von Giesswein. Nur werden diese nun zu warm. Welche Hausschuhe gibt es mit herausnhembarer Innensohle? Wir waren schon im Schuhladen, aber alles gängige von Superfit und Romika passte nicht
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung...

Mehr lesen
10. April um 10:05

Was hälst du denn von den klassischen Lederpuschen? Das begünstigt gleichteitig das Barfußlaufen, was für die Füße sehr gesund ist.

3 LikesGefällt mir

10. April um 19:11
In Antwort auf omellala

Was hälst du denn von den klassischen Lederpuschen? Das begünstigt gleichteitig das Barfußlaufen, was für die Füße sehr gesund ist.

das wäre jetzt auch mein Rat gewesen. Bei Puschenalarm kann man Schuhe bestellen und wählen ob man eine Innensohle möchte oder nicht. 

Gefällt mir

10. April um 20:13
In Antwort auf bernadotte2punkt0

das wäre jetzt auch mein Rat gewesen. Bei Puschenalarm kann man Schuhe bestellen und wählen ob man eine Innensohle möchte oder nicht. 

Die Manufraktur ist hier in Hamburg, sogar nur ein Stadtteil weiter von uns. 

2 LikesGefällt mir

10. April um 21:07
In Antwort auf bernadotte2punkt0

Super, danke für den Tipp. Wir werden morgen genau ausmessen und die Puschen konfigurieren

1 LikesGefällt mir

10. April um 23:29
In Antwort auf melontango

Super, danke für den Tipp. Wir werden morgen genau ausmessen und die Puschen konfigurieren

viel Spaß dabei. Ich finde die haben total süße Motive

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen