Home / Forum / Mein Baby / Welche Unterstellungen musstet ihr schon lesen?


Welche Unterstellungen musstet ihr schon lesen?

15. Februar um 20:07

Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren was euch hier schon unterstellt wurde. Ich bin schon länger bei Gofem, mal mehr mal weniger aktiv und in meiner ganzen Karriere hier habe ich schon viele Dinge über mich gelesen die ich selbst nicht wusste

Hier die Liste:

Ich wurde laut einem männlichen User vergewaltigt
Ich betrüge meinen Ehemann
Kein Mann würde mit mir eine Sex-Beziehung bzw Affäre eingehen
Mein Sohn wird defintiv schwarze Zähne bekommen
Ich bin ein faules, hässliches Mauerblümchen da ich Mutter bin
Ich bin eine Prostituierte Mutter/Ehefrau=Prostituierte



Ich habe mit Sicherheit ein paar Dinge vergessen aber das sind die die ich noch in Erinnerung habe.

LG

Top 3 Antworten

15. Februar um 20:47

Ich sei neidisch auf das Eigenheim und den von einem spezielen Gärtner angelegten japanischen Garten einer Userin hier. Von beiden Dingen wusste ich bis zu ihrem Beitrag nichts... als ob ich auf einen japanischen Garten neidisch bin... mein Zen stimmt auch so 

16 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:19

Ach, so einiges, aber das Beste und Witzigste erzähle ich nochmal, vielleicht kann sich jemand erinnern:

Irgendwie war es ein lustig gemeinter thread, keine Ahnung, worum es nochmal ging, aber ich schrieb, dass ich Spinnen aus dem Fenster werfe. Eine besonders tierliebe Person war sichtlich bestürzt darüber. Ich habe es erst für Ironie gehalten und schrieb noch, dass ich ja nicht jedesmal zwei Stockwerke runterlaufe, um ne Spinne auszusetzen... daraufhin kam der Knüller, dass ich ein armes Schwein sei, so mit Mietwohnung, SIE habe ja schließlich ein Eigenheim

Mit der Dame gab es noch andere Zusammenstöße, aber das ist mir echt in Erinnerung geblieben

15 LikesGefällt mir

15. Februar um 23:04
In Antwort auf eddietheheadxxx

Ach, so einiges, aber das Beste und Witzigste erzähle ich nochmal, vielleicht kann sich jemand erinnern:

Irgendwie war es ein lustig gemeinter thread, keine Ahnung, worum es nochmal ging, aber ich schrieb, dass ich Spinnen aus dem Fenster werfe. Eine besonders tierliebe Person war sichtlich bestürzt darüber. Ich habe es erst für Ironie gehalten und schrieb noch, dass ich ja nicht jedesmal zwei Stockwerke runterlaufe, um ne Spinne auszusetzen... daraufhin kam der Knüller, dass ich ein armes Schwein sei, so mit Mietwohnung, SIE habe ja schließlich ein Eigenheim

Mit der Dame gab es noch andere Zusammenstöße, aber das ist mir echt in Erinnerung geblieben

Ich hoffe, dass Du die Spinnen nicht jetzt im kalten Winter aus dem Fenster wirfst, oder höchstens, wenn sie ein Jäckchen anhaben 

8 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:09

Ich halte meinem Mann und meinen Kindern eine gute Bindung zueinander vor...   Frag nicht...

1 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:11

andere frage, wie war denn dein vorheriger nick oder magst du das nicht sagen? irgendwie liest du dich bekannt.
Ich bin noch nicht so lange angemeldet und wenig aktiv, lese aber seit jahren viel mit. deshalb: keine unterstellungen außer die aktuellen, ich und meine kinder seien verzogen

Gefällt mir

15. Februar um 20:12

Hatte mehrere Nicks war aber im Babyforum eher weniger aktiv.

Gefällt mir

15. Februar um 20:19

Ach, so einiges, aber das Beste und Witzigste erzähle ich nochmal, vielleicht kann sich jemand erinnern:

Irgendwie war es ein lustig gemeinter thread, keine Ahnung, worum es nochmal ging, aber ich schrieb, dass ich Spinnen aus dem Fenster werfe. Eine besonders tierliebe Person war sichtlich bestürzt darüber. Ich habe es erst für Ironie gehalten und schrieb noch, dass ich ja nicht jedesmal zwei Stockwerke runterlaufe, um ne Spinne auszusetzen... daraufhin kam der Knüller, dass ich ein armes Schwein sei, so mit Mietwohnung, SIE habe ja schließlich ein Eigenheim

Mit der Dame gab es noch andere Zusammenstöße, aber das ist mir echt in Erinnerung geblieben

15 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:20
In Antwort auf kristall310

Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren was euch hier schon unterstellt wurde. Ich bin schon länger bei Gofem, mal mehr mal weniger aktiv und in meiner ganzen Karriere hier habe ich schon viele Dinge über mich gelesen die ich selbst nicht wusste

Hier die Liste:

Ich wurde laut einem männlichen User vergewaltigt
Ich betrüge meinen Ehemann
Kein Mann würde mit mir eine Sex-Beziehung bzw Affäre eingehen
Mein Sohn wird defintiv schwarze Zähne bekommen
Ich bin ein faules, hässliches Mauerblümchen da ich Mutter bin
Ich bin eine Prostituierte Mutter/Ehefrau=Prostituierte



Ich habe mit Sicherheit ein paar Dinge vergessen aber das sind die die ich noch in Erinnerung habe.

LG

Wie geil! Ich bin glaub ich zu unscheinbar, mir fallen spontan keine Unterstellungen ein.

Gefällt mir

15. Februar um 20:26

Dass ich meinen Mann nur als Samenspender gebraucht habe und ansonsten für nix anderes. (Was hänge ich eigentlich schon seit 10 Jahren mit ihm rum? )
Dass er überhaupt eine Affäre hat (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß )
Achja, ein Weichei ist er auch, weil er sich gerne um die Kinder kümmert 
Meine Kinder sind unerzogen und tanzen mir auf der Nase rum (wobei, das ist hier glaube ich die Standardbeschimpfung...)

1 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:34

Mein Freund sei ein Ziegenfi**er und zwar, weil er beschnitten ist. Ich sei eine Moslem-Hu*re und wenn ein Mann erfährt, dass ich schon was mit einem Araber hatte, dann würde er mich umbringen dürfen und das zu Recht. Mein Freund ist aber deutscher und auch deutscher Herkunft und wegen einer Fimose beschnitten.. ich bin aber nicht näher darauf eingegangen und habe ihn in dem Glauben gelassen, dass er ja unbedingt Moslem oder Araber sein muss.
Ich sei eine F*ckfo**e und soll mir Rettich ein führen, sei gerade im Angebot. 
Widlichen Zwittergezücht wurde ich genannt, weil ich beide geschlechtsmerkmale habe. :P

1 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:41

Ich weiß die Meisten nicht mehr. Eine blieb mir in Erinnerung: ich bin dafür, dass kinderschänder nicht bestraft werden.
(Das wurde daraus geschlossen dass ich schrieb ich sei gegen die Todesstrafe)

3 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:45

Ach, wo fang ich an, wo hör ich auf...

die allerschlimmsten Unterstellungen bekam ich vor ca. 3 Jahren. Also, ich bin schon eine Weile hier, war immer sehr offen, daher wusste man auch, dass ich alleinerziehend war, ein Studium abgebrochen habe, zeitweise vom Amt lebte, aber nicht lange, ich habe schnell einen Job gefunden und wieder in einer Beziehung war.
Der Anlass:
Ich war frisch schwanger und habe hier gefragt, ob man mit einem zweiten Kind eine größere Wohnung braucht. Einfach, wie hier die Erfahrungen sind.
Dann kam eine Schlange namens "Antiharzvierikum" (mein damaliger nick war antiiidiotikum - die hatte sich extra für mich angemeldet ) und polterte los, wie ich das denn überhaupt sowas denken könnte, es sei auch fraglich, ob mein Freund überhaupt noch da ist, wenn das Kind kommt, und überhaupt, er wohne bisher in einer WG, eine Beziehung mit so einem Kerl würde doch eh nicht halten, warum ich nicht verhütet hätte. wenn ich es mit ihm "treibe", ich würde ihm das Kind anhängen wollen, ihn mit dem Kind an mich binden. Als Alleinerziehende seien meine künftigen Beziehungen sowieso zum scheitern verurteilt und warum ich überhaupt eine größere Wohnugn möchte, ich sei doch Studentin und vom Amt, warum soll die Allgemeinheit meinen "Luxus" finanzieren, aber als "so eine" würde ich doch sowieso wissen, wie ich den Staat am besten ausnehmen kann. 
Das fand ich schon heftig. Und ich glaube auch, dass das damals ein Zweitnick einer bekannten Userin war, was mich ein wenig verletzt hat - vorne war sie immer total nett und dann sowas. 
Aber ich kann heute auch drüber lachen, weil nix, was sie vorhergesagt hat, wahr wurde. Er hält es immer noch mit mir aus 

Da war noch eine Sache. Vor ein paar Monaten ging es mir wegen ein paar Umständen richtig schlecht und das habe ich mir hier einfach von der Seele geschrieben. Eine Userin schrieb dann, ach Mensch, ich les dich so gerne, schade dass es dich so hart getroffen hat und es dir so schlecht geht.. Hoffentlich geht bald wieder bergauf für dich.
Paar Wochen später hat sie mich dann in einer anderen Diskussion nach einer Meinungsverschiedenheit als frustrierte Furie dargestellt. Da dachte ich auch, echt, du blöde Kuh, erst so rumschleimen und mir es dann so reindrücken

Aber gut. Das ist der normale Wahnsinn hier. Von den ganzen anderen Sachen habe ich gar nicht geschrieben:
das ich nicht richtig alleinerziehend wäre, weil mein Kind am Wochenende ja beim Vater ist. Außerdem würde ich mein Kind abschieben und nicht selbst erziehen, weil es in den Kindergarten ging. Überhaupt musste es das ja sowieso nie, man muss sich nur ein wenig zusammenreißen und sparen, dann kann man das Kind auch bis zur Einschulung daheim lassen
Dass ich dumm bin, eine linksversiffte Meinungsdiktatorin, die andere ständig zu unrecht beschuldigt und keine anderen Meinungen zulässt. Und so weiter und so fort... 

2 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:45

Und ich bin eine Glucke !

Gefällt mir

15. Februar um 20:46

 Du liebe Güte...da zeigt sich mal wieder dass es sich in der Anonymität des www am besten hetzt und mobbt... traurig...   armselig 
diese armen Würstchen, die das brauchen, um sich abzureagieren würde ich ja zu gern mal im RL sehen... wahrscheinlich kriegen sie da das Maul nicht auf...
 

6 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:47

Ich sei neidisch auf das Eigenheim und den von einem spezielen Gärtner angelegten japanischen Garten einer Userin hier. Von beiden Dingen wusste ich bis zu ihrem Beitrag nichts... als ob ich auf einen japanischen Garten neidisch bin... mein Zen stimmt auch so 

16 LikesGefällt mir

15. Februar um 20:50
In Antwort auf jessicajonesxx

Ich sei neidisch auf das Eigenheim und den von einem spezielen Gärtner angelegten japanischen Garten einer Userin hier. Von beiden Dingen wusste ich bis zu ihrem Beitrag nichts... als ob ich auf einen japanischen Garten neidisch bin... mein Zen stimmt auch so 

Aaaah, ich glaube, wir beide meinen dieselbe Die hatte es irgendwie mit ihrem Haus in der heimeligen Siedlung aus der Zott Werbung

Gefällt mir

15. Februar um 20:53
In Antwort auf eddietheheadxxx

Aaaah, ich glaube, wir beide meinen dieselbe Die hatte es irgendwie mit ihrem Haus in der heimeligen Siedlung aus der Zott Werbung

Wenn man sonst nichts hat und kann... 

Gefällt mir

15. Februar um 20:57
In Antwort auf jessicajonesxx

Wenn man sonst nichts hat und kann... 

Auf ihren Thermomix war ich übrigens auch neidisch (hint: ich habe selbst einen )

Gefällt mir

15. Februar um 20:58
In Antwort auf jessicajonesxx

Auf ihren Thermomix war ich übrigens auch neidisch (hint: ich habe selbst einen )

Ich habe so langsam eine Ahnung ...

Gefällt mir

15. Februar um 20:59
In Antwort auf jessicajonesxx

Ich sei neidisch auf das Eigenheim und den von einem spezielen Gärtner angelegten japanischen Garten einer Userin hier. Von beiden Dingen wusste ich bis zu ihrem Beitrag nichts... als ob ich auf einen japanischen Garten neidisch bin... mein Zen stimmt auch so 

Haha, daran erinnere ich mich. Apropos, schon lange nicht mehr gelesen, wo ist sie, unsere verwaiste?

Gefällt mir

15. Februar um 21:00

Die Eigenheimer hatte ich auch schon an der Backe, sogar zwei verschiedene 

Gefällt mir

15. Februar um 21:00
In Antwort auf eddietheheadxxx

Aaaah, ich glaube, wir beide meinen dieselbe Die hatte es irgendwie mit ihrem Haus in der heimeligen Siedlung aus der Zott Werbung

Ach, Waisenmädchen? Was macht sie eigentlich?

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben