Home / Forum / Mein Baby / Wer geht noch mit baby eislaufen?

Wer geht noch mit baby eislaufen?

5. November 2009 um 20:45

hallo meine maus ist jetzt 1,5 jahre und wir gehen jetzt bald das 1. mal richtig eislaufen.
sie ist letztes jahr schon mit papi ( eishockeyspieler ) auf dem arm gefahren und auf dem eis gekrabbelt und jetzt haben wir endlich so kleine schlittschuhe bekommen.

ich bin schon so gespannt wie es wird.

wie war/ist es bei euch?

Mehr lesen
6. November 2009 um 20:32


keiner da

Gefällt mir

6. November 2009 um 20:36

Also
wir gehen dieses Jahr auch endlich wieder eislaufen. Ich glaube aber nicht, dass ich meinen Sohn (13 Monate) mit aufs Eis nehme

LG Alenn, die auch noch nicht berichten kann wie es war

Gefällt mir

6. November 2009 um 20:43

Also.......
unser Kücken war letztes Jahr im Winter 1,5 Jahre alt und hatte Gleitschuhe bekommen.....und das war noch im Dezember recht holprig.....aber im März konnte er schon ganz gut damit umgehen......aber der Schlitten war ihm immer lieber........

Ich könnte mir nicht vorstellen, das er letztes Jahr....oder dieses Jahr auf richtigen Schlittschuhen stehen und fahren hätte fahren können.....
Aber trotzdem viel Spass und Erfolg.....

.....was ich noch anmerken möchten....die ersten Mal jedes Jahr, fühle ich mich immer schnell unwohl auf den Inlinern und Schlittschuhen....also da tun die Beine immmer schnell weh......da solltest Du unbedingt bei Deiner Tochter drauf achten....finde ich zumindest.....schließlich gehört sie noch in die Kategorie Lauflernschuhe in diesem Alter.......

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen