Home / Forum / Mein Baby / Wer mag diese Namen nicht,und wessen Kinder heißen so???

Wer mag diese Namen nicht,und wessen Kinder heißen so???

27. Juni 2006 um 14:57

Alsoooooo mal ne Frage:

Wer mag einen oder mehrere von diesen Namen nicht???

Lea
Mia
Nele
Lilly
Alina
Lena
Laura
Emily
Amilie

kenne wirklich fast nur Lute die diese Namen lieben.

Hat jemand ein Kind was einen von diesen Namen trägt???Meine 1.Tochter heißt
Hannah Linnea(Rufname nur Hannah)wie findet ihr den Namen????Bekomme auch bald nich ein Kind.Wieder ein Mädchen.Also Alina und Lilly fänd ich auch schön.Naja,ich werde heute oder morgen noch mal einen thread öffnen um schöne Namen zu finden.

freue mich schon auf eure antworten(wenn ich überhaupt welche bekomme).

lg Maya

27. Juni 2006 um 15:03

Also
ich würde keinen dieser namen vergeben. sie sind ja eigentlich alle schön (emily gefällt mir nicht), jedoch meiner meinung nach zu kurz oder viel zu häufig.

Lea- die wasserkuh (!)
Mia- süss
Nele- süss
Lilly- dann liliana und lilly als spitzname
Alina- süss
Lena- süss
Laura- schön
Emily- modename, gefällt mir nicht
Amilie- schön

lg tiziana

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 15:20

Das sind wirklich beliebte Namen
vorallem Alina,Lena und Mia.Die Tochter meiner Schwester heißt Nele Sophie.2 meiner Nichten heißen auch Alina,Mia heißt auch eine,Lilly Amelie heißt eine und Lena gibt es auch 2-mal.

Hannah Linnea ist ein toller Namen!!!

Ich mag den Namen Lilly nicht so gerne.

lg Tante von Nele Sophie

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 15:45

Also ich würd keinen vergeben
Lea ist super schön, aber viel zu oft
Mia schön, den schließ ich auch nichzt ganz aus
Nele okay
Lilly okay
Alina furchtbar! Den mag ich gar nicht
Lena furchtbar und viel viel zu oft
Laura viel zu oft und nicht schön
Emily okay, aber würde den niemals vergeben
Amilie mag ich gar nicht!

Gefällt mir

27. Juni 2006 um 18:40

Teils teils
Lea

Mia

Nele

Lilly

Alina

Lena

Laura

Emily

Amilie (aber dann AmElie)

Hannah und Linnea finde ich beide sehr schön!


Gefällt mir

27. Juni 2006 um 18:59

Also

Lea: naja is langweilig ich mag den namen eh net so
Mia: schön
Nele: geht so
Lilly: schön
Alina: schön
Lena: gibst einfach zu oft
Laura: ahh nein
Emily: ok
Amilie: ne

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 8:38

---
Meine Tochter heißt Lea-... Und ich würde den Namen jederzeit wieder nehmen, weil es mein persönlicher Lieblingsname ist.

Lilly finde ich auch sehr schön.

Alina, Emily und die restl. Namen sind schrecklich..

Hannah finde ich persönlich schrecklich.

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 9:00

Das sind schöne namen
Meine freundn heisste MIA und den namen gibt es garnicht so oft.Ihre tochter heisst Laura.
Und von einem bekannten heisst die tochter lena.
Das sind wirklich schöne namen.

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 16:47

Bewertung
hallo,
ich bewerte mal diese namen.

Lea: wunderschöner kurzer name
Mia: auch ganz schön
Nele: super super süß
Lilly: auch ganz schön
Alina: nicht so mein geschmack, aber viele mögen ihn
Lena: tolllll
Laura: na ja geht so
Emily: nicht so
Amilie: auch nicht so schön

der name deiner tochte ist echt total süß. hab den namen so noch nie gehört, jedenfalls nicht als doppelnamen. bin total begeister.

LG

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 0:14
In Antwort auf tiziana138

Also
ich würde keinen dieser namen vergeben. sie sind ja eigentlich alle schön (emily gefällt mir nicht), jedoch meiner meinung nach zu kurz oder viel zu häufig.

Lea- die wasserkuh (!)
Mia- süss
Nele- süss
Lilly- dann liliana und lilly als spitzname
Alina- süss
Lena- süss
Laura- schön
Emily- modename, gefällt mir nicht
Amilie- schön

lg tiziana

..
Meine schwester heißt Mia .. .. schön&kurz .. was mit noch gefällt ist der name tea ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben