Home / Forum / Mein Baby / Wie bringe ich diesen Arschl*ch den Unterhalt zu zahlen ?

Wie bringe ich diesen Arschl*ch den Unterhalt zu zahlen ?

3. Dezember um 20:23

Hallo ihr lieben Mamas,

ich bin seit einem Jahr mama und habe mit dem Vater meines Kindes schluss gemacht, weil er so gemein zu mir ist.
Ich bin ausländische Studentin und als ich schwanger wurde, bin ich in meine Heimat weggeflogen und habe dort mein Tochter auf der welt gebracht. Ich bin aber jetzt wieder in Deutschland, um mein Studium zu ende zu machen. Mein Tochter konnte nicht mit nach deutschland, da sie keinen deutschen pass und keine deutsche geburtsurkunde hat.
Der Vater hat zwar die vaterschaftsanerkennung gemacht, aber er will nix mit mir zu tun haben und will mein Tochter von mir wegnehmen, was ich nicht zulassen werde.
Meine Fragen sind folgendes:

wie bekomme ich eine Unterhaltzahlung von ihm, er macht sie nicht freiwillig. Das Jugendamt sagta zu mir, dass mein Tochter erstmal in deutschland sein muss, damit sie eine Unterhaltzahlung erhält. Ich habe aber gelesen dass die Unterhaltzahlung auch ins Ausland erfolgen kann. 
An wen soll ich mich am besten wenden ? Wie erhalte ich eine Unterhaltzahlung, seit der geburt und während der schwangerschaft habe ich kein cent von ihm erhalten. Er hat mir nix gegeben... Ich will endlich dieser Arschl*ch bezahlst was er mir angetan hat. Wie bringe ich mein Tochter nach Deutschland ?

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten

Viele Grüße
Julie 

Top 3 Antworten

4. Dezember um 20:17

Wie bist du denn drauf ? 
Du enthältst dem Vater das Kind vor und wunderst dich darüber, dass er nicht in die Hände klatscht und Unterhalt in Landy X überweist ? 

"Mütter" wie du sind das letzte! Bringst dein Kind in ein anders Land und das einzige was der Vater darf ist Geld zahlen. Widerlich !