Home / Forum / Mein Baby / Wie geht's....

Wie geht's....

19. August um 19:48

Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht unpassend. 
Habe während meiner SS gerne bei euch mitgelesen. Seit meine Zwillinge auf der Welt sind, hab ich kaum noch Zeit. 
Damals war eine Mama im Forum die leider Krebs (ich glaube Lunge) hatte. Sie hatte dann Chemos usw und es ging ihr nicht so gut. Muss oft an sie denken, wie es ihr so geht inzwischen? 
Wisst ihr wen ich meine und wie es ihr inzwischen geht? 

Lg Hugoboss

19. August um 20:02

Ich habe sie auch schon lange nicht mehr gelesen, aber denke oft an sie.
vielleicht meldet sie sich ja mal.

Gefällt mir

19. August um 20:19

Oh ja , das stimmt . Hat es ganz schön erwischt , die Kleene .

Ich komm aber auch nicht auf den Namen . Würde mich auch interessieren . 

Gefällt mir

19. August um 20:31

ich mein ihr nick war kiki*irgendwelchezahlen*
allerdings find ich den nick nicht.
und der beitrag war doch "ich habe wahrscheinlich krebs". aber wenn ich den google finds mir den, beim anklicken komm ich aber auf die gofem-satrtseite. ich denk sie hat sich gelöscht.

aknn mich nicht mehr erinnern, was in den letzten beiträgen gestanden hatte, wie es ihr ging.

Gefällt mir

19. August um 20:57
In Antwort auf schnuckweide4

ich mein ihr nick war kiki*irgendwelchezahlen*
allerdings find ich den nick nicht.
und der beitrag war doch "ich habe wahrscheinlich krebs". aber wenn ich den google finds mir den, beim anklicken komm ich aber auf die gofem-satrtseite. ich denk sie hat sich gelöscht.

aknn mich nicht mehr erinnern, was in den letzten beiträgen gestanden hatte, wie es ihr ging.

Ich glaube sie wurde Kiki genannt , aber ihr nick war anders . Vielleicht hieß sie früher hier Kiki . Kann mich auch irren .

Gefällt mir

20. August um 23:31
In Antwort auf hugoboss345

Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht unpassend. 
Habe während meiner SS gerne bei euch mitgelesen. Seit meine Zwillinge auf der Welt sind, hab ich kaum noch Zeit. 
Damals war eine Mama im Forum die leider Krebs (ich glaube Lunge) hatte. Sie hatte dann Chemos usw und es ging ihr nicht so gut. Muss oft an sie denken, wie es ihr so geht inzwischen? 
Wisst ihr wen ich meine und wie es ihr inzwischen geht? 

Lg Hugoboss

Das war ladysunshine/kiki.
Hat aber lange nicht mehr geschrieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen